Ziegen die auf Ziegen starren
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Stare, die auf Männer ziegen.
-
Ziegen die auf Ziegen starren
Wäre ein guter Titel für den zweiten Teil...
-
Ich dachte, das von dir verlinkte Video, ist der zweite Teil...
-
Postpräteritum imperfektum.
-
Ich verlinke doch keine Videos. Wir sind doch nicht bei Zelda.
-
Aber vielleicht sind wir beim Ziegencamp mit Sonja Zieglow?
-
Macht das nicht Michelle Huhnzieger?
-
Hahahaha, wie geil.
NFS Heat hat genau denselben Fehler wie 2015 und Payback schon, dass man bei zu hohen und weiten Sprüngen aus der Karte fällt und zurückgesetzt wird – und wenn man gerade in einer Verfolgungsjagd ist, automatisch verhaftet wird.
Hach, wie gut dass sich niemals wirklich etwas ändert... -
Nach über 50 Spielstunden Payback habe ich es noch nicht geschafft, dass ich wie beim 2015er durch die Karte gefallen bin. Dafür kann man bei Payback während der Fahrt mit 101 Sachen von der Polente erwischt werden

-
101 km/h ist ja auch quasi noch Schrittgeschwindigkeit.
-
Absolut. Erst bei 180 km/h wird es schwierig einem Fahrer durchs Fenster während der Fahrt die Handschellen anzulegen.
-
Hahahaha, wie geil.
NFS Heat hat genau denselben Fehler wie 2015 und Payback schon, dass man bei zu hohen und weiten Sprüngen aus der Karte fällt und zurückgesetzt wird – und wenn man gerade in einer Verfolgungsjagd ist, automatisch verhaftet wird.
Hach, wie gut dass sich niemals wirklich etwas ändert...Ich bin mir 100% sicher, dass die Entwickler das Thema oft diskutiert haben, aber es dann doch aufgrund des "zu hohen Aufwands" aus der Projektplanung gestrichen wurde. Das passiert immer, wenn ein Team "überarbeitet" ist...
-
Ich hatte bei der gamescom nach der Testrunde von Need for Speed: Heat auch einen der Entwickler gefragt, warum ich teilweise durch den Verkehr durchclippen konnte bei den Rennen. Der meinte dann, das wäre bewusst so eingebaut worden, da die Autos manchmal direkt vor dir spawnen und man so unnötige Unfälle vermeiden wollte. Also ein paar sinnvolle Sachen hatten sie dann doch eingebaut.
-
Dass die Autos vor einem plötzlich spawnen habe ich oft bei den Rhinos bei Payback gesehen. Mit 360 unterwegs, aufploppender Rhino und ich konnte durch die Einheit durchfahren. Wäre zwar frustrierend gewesen, wenn mich das Ding getroffen hätte, aber die Stimmung hat es auch kaputt gemacht. Rhinos müssen einen doch stoppen und dann fährt man hindurch. Wieso kann man die nicht hinter einer Kurve weiter weg vom Spieler spawnen lassen? Ach, E&A

-
Für Ghost Games ist ja alles, was auch nur eine minimale Weiterentwicklung vom vorherigen Spiel ist, ein "zu großer Aufwand"...

-
Hihihi, man sieht schon das Blaulicht, aber die Rhino-Einheit ist noch nicht da

https://s19.directupload.net/images/191117/ebbzwvol.jpg -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=OKz9LRNgKjs]
Das ist so mit der geilste Scheiß den ich jemals gesehen habe, in Verbindung mit der Musik "meiner Jugend".

-
Toll, da soll's demnächst neuen Stoff von Half-Life geben und dann nur für den Ziegelstein mit Gummiband zum ans Gesicht hängen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!