net send pc-strohi Nudeln
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Send Nudeln plz
Zu welcher PLZ? -
Na, meiner. Welche denn sonst?

-
Du hast ne eigene PLZ?
-
Ich hab sogar schon ein eigenes Fahrrad!
Aber vielleicht wäre es sinnvoller, die Nudeln an Julien zu schicken, damit der wieder Videos macht. Wenn er Nudeln von uns kriegt, muss er uns das zurückzahlen!
Mit Videos! -
Es sollte ein Gesetz geben, dass Julien seine Steuern nicht in Euro, sondern Videos zahlt.
-
Hätte ich dann auch Bedarf für einen Videoberater, der die genaue Anzahl, Länge und Qualität errechnet?
-
Kommt drauf an, ob vom Staat zu viel berechnete Videos zurückgedreht haben willst.
-
Ich würde halt ungern zu viele Videos machen...
-
Dann sehen halt nur die Leute vom Finanzamt die Videos. Habt ihr ja auch nix davon.
-
Es sei denn, alle Zuschauer arbeiten beim Finanzamt.
-
Als ob die Zeit hätten, Videos zu gucken.
-
Videos über Steuerhinterziehung vielleicht.
-
Dann sehen halt nur die Leute vom Finanzamt die Videos. Habt ihr ja auch nix davon.
Als ob, die Leute beim Finanzamt sehen ja nicht deine Steuern. Die Steuererträge gehören dem Staat und daher sollten die Videos auch immer mit 'nem Beamer auf den Bundesadler projeziert werden im Reichstagsgebäude. Dann kann ich einfach Phoenix oder so anmachen und im Hintergrund laufen immer die Videos von Julien. Das wertet jede Debatte auf.
Oh, und man kann sie auf bundestag.de abrufen. -
Die Seite wird zusammenbrechen, wenn sich rumspricht, dass man Julien beim Spielen zugucken kann. Nur mit dem Ton wird's schwierig. Hoffentlich haben die dafür mehrere Kanäle.
-
Du schaust einen Livestream von ner Bundestagsdebatte und schaltest die Audiospur des Bundestags selbst aus, damit du nur noch die Julien-Spur hast.
-
So und nicht anders.
-
Eigentlich werde ich aber echt ungern mit Politik in Verbindung gebracht.

-
Das dauert nicht lang, dann schmeißen die die Doofnasen namens Politiker da raus und dieser Bundestag wird ein reines Letsplayodrom.
-
Immer diese Revoluzzer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!