Winnipeg?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Meerschweinchen?
Sollen ganz gut schmecken.
-
Mehr Schweinchen braucht die Welt.
-
Sollen ganz gut schmecken.
Es braucht aber bestimmt schon ein paar mehr, um einige hier satt zu bekommen. Da ist ja nicht viel dran.
(Stell mir das gerade vom Aussehen her ein bisschen so vor, wie die Rattenspieße aus Dishonored) -
Die Chancen auf mehr Schweinchen stehen gut.
-
Na sowas.
-
Gleicht gibt es Mettbrötchen am Mettwoch

-
Meerschweinchen am Meerwoch?
-
Meerschweinchen als Minischnitzel
-
"Kiesbetten weg. Parkplätze neben der Fahrbahn sind viel sicherer."
"Oh, Fahrer nutzen die Freifläche unerlaubt."
"Oh, unsere Wurstrandsteine sind Sprungschanzen oder zerstören Autos und lassen diese unkontrolliert abfliegen."
[Externes Medium: https://youtu.be/PDhTVnqkp7g]
[Externes Medium: https://youtu.be/9asFttWz_uM?t=116]Niemand wollte ernsthaft, dass Kiesbetten verschwinden

-
Hmmm ... Wurst...
-
Ich hatte einen Dönerteller.
-
Ich Lamacun mit Pommes.
-
Lamacun
Ein Dürüm?
-
Warüm? - Dürüm!
-
Muahaha, die Beta von Ghost Recon Breakpoint scheint ja unfassbar witzig zu sein.
Zumindest macht Bahroo sich dauernd darüber lustig und nimmt nichts ernst. Aber hey, es ist ja auch nur Ubisoft... -
Wollte ich eigentlich auch nochmal reinschauen, aber hat dann zeitlich jetzt doch nicht mehr gepasst. Den Vorgänger möchte ich auch ganz gerne, auch wenn wir den nie beendet haben.
-
Macht nichts, die Geschichte bei Wildlands war eh ziemlich für den Arsch. Genau wie bei Breakpoint auch.
Hauptsache eine riesige Welt mit unendlich vielen Sammelgegenständen und Zufallsbegegnungen.//edit
Extrem positiv bei Ghost Recon Breakpoint: Man kann endlich Gegner wegtragen!
Ansonsten ist es exakt dasselbe Spiel wie Wildlands mit einer neuen Karte. -
Uhhhh, Gegner tragend verstecken. Fehlt nur noch das Lehnen um die Ecke bei einem "Taktikshooter", Ubisoft!
Das gibt's dann aber erst in Ghost Recon Payback.
-
Mit Taktik hat das trotzdem nicht viel zu tun.
Und mit Realismus noch weniger. Diese Bewegungen sind so dämlich wie selten zuvor.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!