am samstag gab es kein mett -.- und ich bin extra zu kaufland gefahren, weil ich dachte, die haben ganz sicher mett ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Top, Montagabend 22:20 Uhr, sehr gut angetrunken und keinen Euro dafür bezahlt. Läuft

-
Ich habe heute Rinder-Fleischkäse gegessen.
-
Ich hatte gerade Dry Aged Rinderfilet.

-
Auch gut. Wir waren grad noch bei Freunden hier im Dorf eingeladen, da haben wir dann die Käse-Mitbringsel aus der Schweiz verdrückt.
-
Käse?
-
Ich hatte gerade Dry Aged Rinderfilet.

Entweder ich hatte bisher Pech gehabt, oder ich kann nicht nachvollziehen, warum Dry Aged so gut sein soll. Ich find das einfach nur zäher und damit weniger genießbarer als anderes Rinderfilet oder -steak. Geschmacklich ist es jetzt auch nicht "besser" (wobei Rinderfilet an sich ja auch schon die Messlatte verdammt hoch legt).
-
Rindfleisch schmeckt mir nicht. Außer Dönerfleisch. Komisch.
-
Gutes Dry Age schmeckt einfach nur intensiver nach dem Fleisch und weniger nach Blut. Ist nicht jedermanns Geschmack. Aber das Filet gestern war so krass zart, dass es fast zum Pulled Beef wurde.

-
Ich mag da Filet aber auch am liebsten. Besonders bei Geflügel. Aber da mein Vater da lieber die Schenkel isst, können wir immer gut tauschen.
-
Naja, wer mag schon zähes Fleisch? Außer Hyänen...
-
Ich mal ne Frage @Peacemaker zockt: Warum haben Ziegen so komische Augen?
-
-
Heute ist Mettwoch

-
Was gibt's zum Mettagessen?
-
Mettbrötchen mit Mett, Brötchen, Butter und Zwiebeln

-
Mettbrötchen mett Mett, Brötchmett, Buttmett und Metteln
Korrigiert. -
Da fehlt doch noch eine Prise Mett.
-
Ich mal ne Frage @Peacemaker zockt: Warum haben Ziegen so komische Augen?
Das kommt vom Essen.
Heute ist Mettwoch

Ich hatte Mhhhfleischkäse

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!