Jap, aber an diesem Editor hat sich aber praktisch nichts geändert und Halenkreuzwagen gab es schon zu Most Wanted-Zeiten
Ein Opel KZ mit Hakenkreuzgangschaltung ... ach nee, falsches Spiel.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
wie damals, als sich diverse Pfeifen beschwerten, dass es bei CoD keine Hakenkreuze als Templates für die Playercards gab. Weil als dümmlicher Bauer, der das tollfindet, braucht man so ein cooles Symbol, das ist so megageil.
Warum stehen eigentlich grade Osteuropäer so auf dieses Nazizeug? Fällt mit immer wieder auf.. dabei waren das die Länder, wo die Nazis am schlimmsten gewütet haben.
Neulich so ne Doku gesehen, da traf sich so ne rechte Gruppierung und sie nannte sich "slawische Nazis" oder irgend wie sowas... In Geschichte wohl nicht aufgepasst
-
Vielleicht lebt Onkel Dolf noch und verteilt fleißig Süßigkeiten in Osteuropa.
-
Quatsch, der hat doch noch als Schichtleiter im VW Werk in Brasilien gejobbt, das hab ich auf Youtube gesehn

-
Beweise!
-
Warum stehen eigentlich grade Osteuropäer so auf dieses Nazizeug?
Es ist genau anders herum: Die Leute, die auf Nazizeug stehen, werden in den Osten abgeschoben.
-
aber im Osten gibts doch gar keine Nazis /sarcasm
-
Die gibts nur bei Dortmund....

-
Und Wolfenstein.
-
Wolfenstein Dino Order.
-
aber im Osten gibts doch gar keine Nazis /sarcasm
Du meinst, selbst für eine kranke Ideologie haben die Ossis kein Geld?
Die Armen. -
Wolfenstein Dino Order.
Wäre ein guter Untertitel für Dino Crisis 3.
-
Jetzt hätte ich gerne ein Crysis 4.
-
Ich werde mich bei Gelegenheit dann erst mal an das neue Wolfenstein machen. Habe hier wenigstens mal die Uncut Version kriegen können. Und der Typ ausm Gamestop hat mir noch die leere Steelbox Edition geschenkt.
-
Ach ja, die ganze Wolfenstein-Reihe würde ich auch gerne bald mal angehen. Ist in der engeren Auswahl:
Dead Space-Reihe
Half Life-Reihe
Wolfenstein-Reihe
The Witcher-Reihe
Alan Wake-Reihe
Metro-Reihe
Far Cry-Reihe
Dead Rising-ReiheImmerhin habe ich schon das erste Dead Space gespielt und die meisten Far Crys. Ansonsten stehen noch die Herausforderungsgräber bei SotTR und alle KCD-DLCs an. Allein damit wären die nächsten zwei, drei Jahre verplant

-
Half Life-Reihe
Habe ich mittlerweile gemacht. Bei den Addons zum ersten Teil warte ich noch auf die Fertigstellung der Addons.
The Witcher-Reihe
Habe ich komplett.
Alan Wake-Reihe
Hatte ich gerade gestreamt. Hat auch Spaß gemacht.
Metro-Reihe
Da fehlt mir noch der aktuelle Teil.
Far Cry-Reihe
Da muss ich noch Teil 1, Far Cry Primal und Far Cry New Dawn machen.
-
Als Kontrast möchte ich gerne die das erste Half Life und als Vergleich Black Mesa spielen. Black Mesa soll dieses Jahr noch komplett erscheinen. Bei Far Cry habe ich alle Teile ab dem 4er.
-
Ich hätte gern einen (offiziellen) Nachfolger zu Pong.
-
Ich hätte gern einen (offiziellen) Nachfolger zu Pong.
gibts doch, nennt sich Blobby-Volley und war DER SHIT bei uns auf der Schule (vor 1000 Jahren)

-
Das halte ich für ein Gerücht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!