Bruugar hat Far Cry New Dawn in 18 Folgen beendet. Der hat doch die Zwischensequenzen übersprungen.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nöy, der Prugger ist ein extrem schneller Spieler.
-
Diese Schpidranner.
-
Ich gucke gerade Days Gone bei Bruugar. Hatte mal wieder was für die Zugfahrt gebraucht.
-
Und, sind dabei Tage vergangen?
-
Der Thread Frage zur Qualität meiner Videos ist ja mal voll der Nostalgietrip! Camtasia, MeGUI, SSM, Sagaras und De-M-oN!
Aber es ist so friedlich im vergleich zu früher und weniger predigend. Trotzdem irgendwie nett sowas mal wieder zu sehen
-
Stimmt, Camtasia-Flashbacks .. hat was

-
Würde ich bei R6S ab sofort nur noch eine Folge statt zwei pro Tag bringen, hätte ich bis Mitte Januar 2020 genug auf Halde.
Also kann ich mir jetzt Urlaub nehmen und für des Rest des Jahres die Beine lang machen. Und die freie Zeit nutzen, um noch mehr Folgen aufzunehmen

-
Tu es, Fagott.

-
Mach' ich, Triangel.
-
Brauchst du noch 24 TB Platz? Mit LPF-Rabatt abzugeben.

-
Klingt gut. Nehme ich, wenn du noch 120€ drauflegst.
-
Gut, das macht dann 520€.
-
Super, da freue ich mich auf die Festplatten und 520€ für mich

-
Frechheit!
-
Ganz schön frech das von sich zu geben.
-
Besser als es drinnen zu behalten.
-
Hast du schon wieder gepupst?
-
Nicht schon wieder... Immer noch!
-
Hallöchen Popöchen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag von mir. Heute schreibe ich Deutsch, eine Sprache, die vor allem in Deutschland, aber auch in anderen Ländern gesprochen wird.
Es umschweift mich, dass ihr seiet interessiert an Spaß und Spiel. So begab es sich, dass ich, holder Ritter der Tastenbretter, ein Programm schrieb, das... Okay, lassen wir das, ich bin zu müde für sowas.
Hab ein neues, ziemlich großes Update für mein Spiel veröffentlicht und jetzt bin ich ratlos, wie ich Leute dazu bringen soll, es zu spielen (und am besten auch zu kaufen). Aktuell kennt es fast niemand, da ich bisher noch keine Texturen und Animationen hatte und es deswegen niemandem zeigen wollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!