Tatschschkrien?! ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja, sowas hier:
https://theeventco.uk/wp-conte…03/Touch-Screen-Hire-.png -
Bei irgendeinem Gerät hat Apple das "richtige" Schwarz, ich glaube namentlich Diamantschwarz, gehabt. iPhone 6 oder 8. Das sieht gut aus.
Früher gab's auch mal die Macbooks in schwarz. Ich glaube, die G3 und G4 Books, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ist jetzt aber auch schon so zwölf Jahre her...
Da macht man die Trends auf
Da liegt schon der Fehler. Ist halt möglichst leichte Kost, die man so nebenher als Beschallung laufen kann und man sich nicht für konzentrieren braucht. Daher kommt/kam das Assi-TV ja auch so gut an. Assi-Youtube war da nur der nächste logische Schritt.
-
Früher gab's auch mal die Macbooks in schwarz. Ich glaube, die G3 und G4 Books, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Ist jetzt aber auch schon so zwölf Jahre her...
Damals hatten die iMacs auch noch Stil

-
Wer es halt lieber quietschbunt mag als edel...

-
Ein iMac in Rosé

-
Könnte es ja sogar geben, oder in Champagnerfarbe für die ganzen Frauen von Sugardaddys.
-
Die Farben stehen symbolisch für Tim Cook's Verzapfungen

-
Oh, morgen soll es Schnee schneien können:
https://s18.directupload.net/images/190609/huv2q7ju.png -
Da macht man die Trends auf
... und wieder zu.
Poolbauer reagiert wieder auf unseren Pool & ich reagiere auf die Reaktion des Poolbauers
Das Video war aber tatsächlich ganz okay.
-
Das Video war aber tatsächlich ganz okay.
Hab kurz reingeklickt, das Video ist für mich ein typisches Reaction-Video wie ich finde. Ich halte die Teile für absolut überflüssig.
-
Hach, die 3x 6 TB für Aufnahmen sind ein schöner Komfort. 35 Folgen R6S noch zu kodieren und dennoch mehr als genug Platz für neue Folgen
Mal gucken, ob das zum Jahreswechsel auch noch ausreicht, wenn die spielreichste Zeit ansteht. -
Ja, für November wurden jetzt auch wieder einige Spiele angekündigt.
-
Ich habe noch gar nicht geschaut, was am Montag alles angekündigt würde. Bisher ist Cyberpunk 2077 und Rainbow Six Quarantine vermerkt und beide sollen nächstes Jahr erscheinen.
-
Was steht denn so an guten (!) Spielen demnächst so ins Haus?
-
Pid 2 und 3.
-
Gab es überhaupt irgendwelche großen Neuankündigungen? Hab bis auf Borderlands und Keanu Reeves nicht viel mitbekommen dieses Jahr.
-
Need For Speed 2019 soll wohl ein Faktor sein...?
-
-
nfs underground 3 wär nice, aber das letzte nfs lief bei mir nicht mal richtig
aber im zweifelsfall kann ichs ja für die switch holen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!