Wir können dabei immer noch lässig an der Hauswand oder dem Baum lehnen, zur Not sogar währenddessen noch mit dem Handy die nächste LKW Ladung Frischmett bestellen und müssen nicht mal die Hose dafür runter lassen. Dagegen ist deine elegante Pullerpose chancenlos ![]()
(mir fehlt ein lachender Smiley)
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Rosenkohl, nein, nein. Mett immer!
-
Mettwärts immer, Rosenkohl nimmer!
-
ja, mir fehlt auch so ein smiley der tränen lacht.
aber deine these macht gar keinen sinn. wir haben dafür beide hände frei und können alles gleichzeitig machen. außerdem habe ich von den Herren schon oft die Ausrede gehört, dass sie eben nicht multitaskingfähig sind, was ich für eine lüge halte, aber such es dir aus. Entweder du musst jetzt viel mehr gleichzeitig machen, weil ich dich zwinge lol oder du bist nicht multitaskingfähig und kannst daher auch nur pinkeln und nicht nebenbei noch Mett bestellen.

-
Wenn genug Atü auf dem Schlauch sind, kann Mann sehr wohl freihändig agieren
Und bzgl. Multitasking: Während ich hier schreibe halte ich meine Organe am laufen, ich atme, ich schaue durch die Gegend, ich höre Musik, ich denke an Mett und ich friere leicht. Soll mir nochmal einer mit Multitasking kommen
-
Atü? was is das? lol
krass! das machst du alles gleichzeitig? Und noch dazu bewusst?
ich wusste schon immer, dass die mir alle einfach gar nicht zuhören wollen und das mit dem multitasking nur ausreden waren
-
Atü? was is das? lol
Druck

das machst du alles gleichzeitig? Und noch dazu bewusst?
Aber klar! Ich lasse alle Tasks nach Priorität ausführen und wiederhole sie ggf.
So wie beim Mett. Erst Mett bestellen, dann Mett zubereiten und dann essen. Und alles wieder von vorne! -
das ist doch kein offizieller ausdruck für druck oder? lol
omg dann bist du gleichzeitig auch noch ein taskmanager

-
das ist doch kein offizieller ausdruck für druck oder? lol
AFAIK schon, aber Schule ist lange her
Glaube technischer Atmosphärendruck oder sowas heißt der Krempel.omg dann bist du gleichzeitig auch noch ein taskmanager
Besser noch! Ich bin 127.0.0.1!
-
du bist eine IP Adresse?

-
Ich bin DIE Ip-Adresse, nicht irgendeine!

-
achso sorry, aber DIE ip adresse ist bei mir nicht so bekannt. Aber wenn du Error 404 wärst, dann würde ich dich kennen.
-
Ich bin bei solchen Anfragen immer 301. Oder gerne auch mal 418.
-
lol 418 is ja geil, den kannte ich noch nicht XD
-
weniger rettich, mehr ziege!
Und wenn mal eine Ziege in Not ist? "Ziege, rett' ich!"
-
Und wenn mal eine Ziege in Not ist? "Ziege, rett' ich!"
Hat wohl nicht geklappt, vorgestern wurde eine Ziege aus dem Gehege der Nachbarn in selbigen vergraben

-
Schade, da war @NoSkillGrill wohl nicht schnell genug zur Stelle...

-
@Peacemaker zockt das war leider nicht so...lustig... ...
... -
-
Atü ist eine veraltete Einheit für Druck. Pascal oder Bar nimmt man heute. Um hier auch Mal was vernünftiges beizutragen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!