Könnte es Mett ersetzen?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Niemals.
-
was lese ich hier so spät am abend? etwas könnte Mett ersetzen? METT???
Auf gar keinen fall! -
Schnitzel könnten Rosenkohl auch niemals ersetzen. Einfach, weil Rosenkohl unerreichbar widerlich ist und das sind Schnitzel nicht.
-
hmm ich stimme dir zu, dass rosenkohl schlechter is als schnitzel, aber ich finde Meerrettich ist noch viiiiiel widerlicher. Rosenkohl würde ich noch essen, wenn ich muss...schnitzel auch, wenn ich muss... aber Meerrettich

-
Ich möohte auch lange Zeit kein Rosenkohl und kein Merrettich. Auch keine Oliven. Mittlerweile esse ich das alles gerne. Teilweise ist es Gewöhnung, teilweise ändert sich der Geschmack auch im Laufe der Zeit und des Alters.
-
Also eher weniger Rettich?
-
der geschmack ändert sich auf jeden fall, das geht mir auch so. Früher hab ich nur zuckerzeug getrunken. getränke ohne geschmack gingen gar nicht. heute trinke ich fast ausschließlich wasser. selten mal eine cola oder so. Fanta und sowas finde ich nur noch widerlich lol
Aber an Meerrettich werde ich mich niemals gewöhnen. Meerrettich und bittere sachen wie bitter lemon, da krieg ich einen brechreiz.
weniger rettich, mehr ziege!
-
Puh das stinkt
-
Der Geschmack ändert sich alle 7 Jahre btw

-
achja? auch als kind? und erneuert sich die haut nicht auch alle 7 oder 8 jahre?

-
Nur bei Männern

-
hä? wieso nur bei männern? das ist diskriminierung!

-
Nein, Überlegenheit

*beine in die hand nimmt und rennt*

-
boah jetzt hab ich deinen beitrag eben versehentlich geliket

überlegenheit?

ihr wisst doch nicht mal, was ihr morgen essen wollt

-
Mett war schon immer lecker und Rosenkohl schon immer pfui. Da hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern. Niemalsnichtnicht!

Doch: Mett
-
boah jetzt hab ich deinen beitrag eben versehentlich geliket
Quatsch, das hast du bewusst gemacht, rein aus Bewunderung der männlichen Wesen

überlegenheit?

Das, was @9NinetySix6 sagt plus Mett zum Nachtisch.
-
Mett war schon immer lecker und Rosenkohl schon immer pfui. Da hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern. Niemalsnichtnicht!
Doch: Mett
in 7 Jahren magst du Rosenkohl.
und du kriegst kein Mett!
Bedank dich bei @Game8 dafür 
Quatsch, das hast du bewusst gemacht, rein aus Bewunderung der männlichen Wesen

Das, was @9NinetySix6 sagt plus Mett zum Nachtisch.
lol ich bewundere nur, dass ihr im stehen pinkeln könnt.
KEIN METT FÜR MÄNNER!!!

-
lol ich bewundere nur, dass ihr im stehen pinkeln könnt.
Könnt ihr auch. Sieht nur nicht so elegant aus

-
und wird ganz schön eklig enden. Elegant seht ihr ja auch nicht aus dabei
eine Frau könnte sich noch in sexy Pose werfen und es dabei einfach laufen lassen lol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!