lol das video hab ich auch angesehen, aber er wiederholt sich so oft -.- hab es nicht ganz zuende geguckt.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich bekomme Hunger auf Frühstück.
-
Um einen sinnlosen Feldzug gegen YouTube mit total absurden Argumenten.
Ich erinnere mich an ein dunkles Kapitel in der Geschichte des Internets, auf die diese Beschreibung sehr gut passt ...
-
Vossierst du damit etwa ein bestimmtes Thema?
-
Ein Fall für HerrNews...Moment...warte...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QjTupZMPJM4]
(Comedy pur)
Video blocked by Video Blocker

-
Life is Strange 2 ging im September 2018 los und die letzte Episode soll im Dezember 2019 erscheinen. Das ist ja noch schlimmer als Tales from the Borderlands
Episodenspiele sind einfach murks. Also das Format. Das erste Life is Strange habe ich noch nicht gespielt 
-
Ja, genau wie dieser "Games as a service"-Quatsch. Ist meines Erachtens auch nur der Versuch, unfertige Spiele zum Vollpreis auf den Markt zu schmeißen, die dann evtl. mal irgendwann spielbar werden. Quasi nochmal eine schlimmere Version von Early Access, da zahlt man immerhin nicht den vollen Preis für ein unfertiges Spiel.
-
The Division 2 werde ich wohl auch erst nächstes Jahr oder später spielen. Ubisoft will wie beim ersten Teil eine Menge nachschieben. Ich kann schon verstehen, wenn Entwickler wollen, dass Spieler ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielen sollen. Das Gegenstück dazu ist jedes Jahr einen neuen Ableger rauszuhauen. Ich spiele Spiele aber lieber in einem Rutsch durch, wenn sie "vollständig" sind.
Bei Shadow of the Tomb Raider ist jetzt auch das letzte Grab erschienen und da werde ich die ganzen Zusatzinhalte der letzten sechs Monate wohl bald in einem Schwung mitnehmen. Oder Kingdom Come Deliverance - da erscheint im Mai der letzte DLC. Wenn ich dann mit dem ersten DLC anfange, habe wieder 150 bis 200 Folgen hintereinander Spaß mit dem Spiel
Auf The Witcher 3 mit seinen beiden DLC freue ich mich auch schon. Über ein Jahr ein tolles Spiel erleben, hach genial 
-
Ist bei mir aber genauso. Ich will die Spiele auch irgendwann mal fertig haben und mit dem nächsten Projekt weitermachen. Gegen DLCs an sich habe ich auch nix, gibt ja etliche Spiele, die dadurch dann nochmal eine Menge an Content und Story gekriegt haben. Aber auch da kann man es übertreiben, wie bei der SIMS Reihe, wo meiner Meinung nach die ganzen DLCs viel zu viel und auch deutlich zu teuer sind.
Dann halt lieber nach einer Weile ein neues Spiel mit neuer Engine und den zusätzlichen Funktionen. Ist halt aufwändiger und teurer, als zwischendurch immer mal etwas an Kleinkram nachzuschieben.
-
Die Sims sind da nochmal etwas schlimmer als zum Beispiel Cities Skylines. Schön, wenn ein Spiel gut erweitert wird, aber man kann es eben auch übertreiben. Wenn es immer nur kleine Erweiterungen sind, wo man vielleicht nur zwei Stunden reinsteckt, nervt mich das eher. Siehe die Gräber bei SotTR. Dann lieber warten und alles in einem Rutsch durchspielen. Die Kampagne von KCD oder SotTR sind zum Glück nicht kurz und vor allem sehr unterhaltsam

-
Der Moment, wenn man sich einen CODEX Crack Installer runterlädt, einfach um die Musik zu genießen...

-
Hast du dir das Aufmachgeräusch einer Schnitzelverpackung als Extended-Version heruntergeladen?
-
Das wäre ein guter Soundeffekt!
-
So, nach 115 Folgen ist FCND nun beendet. Wer sich für das Spiel, die Welt und deren Geschichte, vor allem zwischen Teil fünf und New Dawn so richtig interessiert, der muss das Spiel eigentlich mit allen menschlichen Begleitern mal durchspielen. Carmina konnte praktisch zu jedem Ort und jedem Charakter, der einen Namen hat, etwas sagen. So viele Details, toll Ubisoft
Einmal hat mich Carmina aus dem Nichts heraus gefragt, ob ich einen fahren lassen habe
Nach über 110 Folgen immer noch was Neues von ihr gehört, obwohl sie überwiegend an meiner Seite war. -
Auch das wäre ein guter Soundeffekt.
-
Mit oder ohne Ketchup?
-
Käsecreme, bitte.
-
Kunde bemängelt das der PC zu heiß wird. Bin mir unschlüssig wieso

https://abload.de/img/whatsappimage2019-05ngjn3.jpeg
https://abload.de/img/whatsappimage2019-05b7kop.jpeg
https://abload.de/img/whatsappimage2019-0574kzv.jpeg

-
Der hat die Käsecreme bestimmt nur um das Mauskabel geschmiert. Weise ihn darauf am besten auch nochmal hin.
-
Elwood, gib mal schnell die Käsecreme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!