Mett am Mettwoch?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
-
Das ist aber kein Mittwochsmett.
-
Das hab ich auch nie behauptet

Aber in Borderlands wird es bestimmt ein paar Waffen geben, mit denen man Psychos zu Mett verarbeiten kann. Und wenn man das mittwochs macht, hat man Mittwochsmett... oder so -
Aber bestimmt erst in +1 Jahr, wenn das Spiel nicht mehr exklusiv im Epic-Store steht

-
Ich hab keine Ahnung, was das heißt. Hab da wohl wieder irgendwas verpasst.
Aber zur Not kannst du ja auch die alten Borderlands-Teile nehmen, da geht das auch^^ -
Mal gucken. Erst einmal kommen 482 andere Spiele dran.
Ich hab keine Ahnung, was das heißt. Hab da wohl wieder irgendwas verpasst.
Epic versucht den eigenen Laden nach oben zu bringen, indem sie sich teilweise Spiele exklusiv sichern:
https://www.gamestar.de/artike…klusiv-titel,3338202.html -
grundsätzlich zu begrüßen, Markt-Monopole/ Oligopole sind schlecht für den Kunden
-
Alle Spiele ab auf GOG und gut ist.
-
ein Launcher ist ja an für sich nicht schlecht, für die Organisation und so, aber es muss doch nicht an ein Unternehmen gebunden sein. Steam und CO benutze ich auch nur gezwungenermaßen, wenn ich könnte, würde ich keinen von denen installieren.
-
Das ist das Tolle an GOG. Wenn ich will, dann kann ich das Spiel einfach herunterladen und installieren oder vom Launcher organisieren.
-
Also so wie mit Steam?

-
Ja, nur anders. So wie GOG

-
Also wie Steam, cool!

-
ihr Konzernmarionetten!
-
Die zahlen ganz gut. Außerdem sind sie die besten. Überall.
-
EUER GÖTZE IST DAS GELD!! DAFÜR WERDET IHR IN DER HÖLLE BRENNEN!
-
Außerdem sind sie die besten. Überall.
Ist das dein Apple-Abend-Gebet?

-
Ist das dein Apple-Abend-Gebet?

Hauwei. Und wir können auch 5G! Man lässt uns manchmal nur nicht.

-
soll einem von 5G nicht das Gehirn schmelzen oder so?

Aber Huawei ist böse, weil da spionieren dich die Chinesen aus. Kauf dir lieber ein Iphone, da spionieren dich die Amis aus, das ist viel besser, weil Chinesen sind Kommunisten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!