Woah, das war ein harter Tag. o.o
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Wer hat denn schon wieder dick ins LPF gepupst, mhhhh?
-
-
Manche Dinge ändern sich einfach nie.
-
OMG man kann wieder hier rein *freu* *Konfetti schmeiß*

-
Na jetzt bin ich auch gegen Artikel 13.

-
Böse Musik bei FCND. Bisher wurden alle Ansprüche wegen Werbung schalten wieder zurückgenommen und jetzt soll die erste Folge gesperrt sein. Der Streaming-Modus mit lieber Musik funktioniert ja wunderbar, Ubisoft

// Das ist das böse Lied auf YouTube. Allgemein finde ich die Musik in FCND sehr nervig. Kein Vergleich zum tollen FC5
Die Antwoord hat in FC3, soweit ich das noch weiß, die Musik in der Disco am Anfang gestellt.
[Externes Medium: https://youtu.be/AIXUgtNC4Kc] -
Auch in Steep hat der Anti-ContentID-Modus so wunderbar unzuverlässig funktioniert...
-
Spitzenklassenarbeit von Ubisoft.
-
Ich hab die Sektenmusik vermisst

-
Oh ja
So doof wie die doch sind, so tolle Musik haben sie gemacht.
[Externes Medium: https://youtu.be/FDQyeWIGAJc]
[Externes Medium: https://youtu.be/2ftd3lnqz9c] -
Also YouTube-Vorschauen werden angezeigt aber Bilder blockiert... Tolle neue Foren-Welt heute...
Und warum ist meine Signatur plötzlich so unleserlich? Ich muss da wohl mal ein wenig ASCII-ART reinhauen damit man zumindest irgendwas erkennt...
-
Die Signatur finde ich so leicht transparent/verblast sogar auffälliger als vorher, weil sie sich vom Rest abhebt. Mir gefällt's

-
Erst mal ein neues Konto eröffnen.
-
Auf den Cayman-Inseln?
-
Nein, nur in der Schweiz.

-
Also YouTube-Vorschauen werden angezeigt aber Bilder blockiert... Tolle neue Foren-Welt heute...
Kann ich dir auch ganz einfach erklären. Für mich als Plattformbetreiber ist bei den YouTube-Videos die Herkunft der Vorschaubilder eindeutig klar. Die Bilder kommen, wer hätte es gedacht, von YouTube. Damit kann ich die Quelle auch in die Datenschutzerklärung aufnehmen. Wenn ich allerdings generell externe Bilder erlaube, müsste ich zu jeder potenziellen Seite einen Lex in die Datenschutzerklärung aufnehmen. Das ist einfach unmöglich, da ich nicht vorhersehen kann, von welchen Quellen Bilder eingebunden werden.
Das ist ja eines der Probleme der DSGVO. Es muss alles exakt benannt werden, nur ist das auf Plattformen wie diesen teilweise schlicht nicht möglich. Man könnte zwar die Einbindung von Bildern als "berechtigtes Interesse" zur Bereitstellung der bestmöglichen Funktionalität geltend machen, dennoch müsste ich angeben, woher die Bilder stammen. Im Voraus unmöglich.
-
-
Das gibt es als Plugin für die neue Version der hier verwendeteten Forensoftware. Im Zuge eines Upgrade würden wir dann ggf. auch diese Lösung einsetzen. Das Upgrade wird sich jedoch noch verzögern, da für Q2 2019 wieder eine neue Version angekündigt ist. Wir würden dann gleich auf diese Version upgraden.
Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass die im ytforum verwendete Lösung auch eher eine rechtliche Grauzone ist. Momentan ist unklar, inwiefern diese Lösung die DSGVO hinreichend berücksichtigt. Hier wieder meine vielgenannten Probleme: Die DSGVO ist 1.) in vielen Bereichen noch recht unklar und 2.) bürdet sie kleineren und mittleren Plattformbetreibern unverhältnismäßig viel auf.
Seien wir mal ehrlich, gibt es hier auch nur eine einzige Person, die es stören würde, wenn ich die externen Bilder einfach so wieder erlaube? Ich glaube nicht. Und wenn es wirklich keinen stört, wir es aber trotzdem nicht machen können, schießt die DSGVO wohl weit über ihr Ziel hinaus.
-
Leute, die Bäume auf halber Höhe absägen oder nur den Stamm und einen Ast stehen lassen, gehören selbst verstümmelt. Wie bescheuert Menschen sein können

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!