Ja, das ist wirklich ekelhaft. Also echt, halb und halb!
Das muss 70-30 sein!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Sobald man bei Amazon eine 1-2 Sterne Bewertung abgibt wird man von den Händlern in der Regel mit Gutscheinen, Austauschangeboten etc. zugebombt. Aber das dieses System mittlerweile schon so krank ist das bei einer 3 Sterne Bewertung direkt darauf geantwortet wird und zusätzlich per E-Mail angeboten wird die Artikel behalten zu dürfen und eine Gutschrift zu bekommen wenn man nur die Bewertung wieder raus nimmt ist schon ein wenig krank. Daran sieht man mal, dass man eigentlich auf Produkte mit 4-5 Sternen fast nichts geben kann, hat ja mittlerweile gleiche Dimensionen bei Amazon erreicht wie beim Aliexpress Chinamann.
-
Rittersport mit 100 Prozent Mett wäre gut.
-
Man nennt das dann auch Rittermett.
-
Netter fetter Rittermett.
-
Im Mittelalter wurde Rittermett hergestellt, indem man einen Ritter ganz schnell gegen ein Kettenhemd hat laufen lassen. Durch die Geschwindigkeit wurde das Fleisch dann nach und nach durch die Maschen gedrückt und wurde so ganz fein gewolft. Gab es vor allem bei Burgspielen und Turnieren.
-
Gleich mal Heinrich fragen, ob wir das beim nächsten Mal in Rattay auch spielen.
-
Heinrich ist doch selbst ein paar Mal durch ein Kettenhemd gedrückt worden, so dumm wie der dreinschaut.

-
Heinrich überlegt nur immer ganz intensiv

-
Wie ein Dummer.
-
Bei Deichmann gibt es tolle Treter für 30€. Wenn die welche in passender Größe haben, kaufe ich vielleicht gleich zwei Paar. Dann sollte ich für die nächsten 20 Jahre Ruhe haben

-
Hot Chili finde ich die besten, Meersalz ist ein bisschen langweilig und Schwarzer Pfeffer schmeckt wirklich nur nach Pfeffer.
Ich mag Meersalz mit Pfeffer am liebsten.
-
Deichmann für Schuhe ist das, was Amy Schumer für Comedy ist.

Meersalz mit Pfeffer? Auf Chips oder allgemein so zum Naschen? Meinst du die hier?
-
Amy Schumer kenne ich nicht. Bei Deichmann sind die Schuhe auch nicht anders als anderswo, wenn sie nicht schon nach ein paar Jahren auseinanderfallen.
-
Sei froh, wenn du Amy Schumer nicht kennst!
-
Dann bin ich jetzt froh. Vielleicht.
-
Aber Schuhe sollte man doch lieber woanders kaufen.

-
Aber Schuhe sollte man doch lieber woanders kaufen.

Wo denn?
Ob Deichmann oder Amazon oder 4you
Nike bleibt Nike
Adidas bleibt Adidas
etc
-
Am besten beim Schuhmacher direkt um die Ecke, der noch echte Handarbeit abliefert!
-
Meersalz mit Pfeffer? Auf Chips oder allgemein so zum Naschen? Meinst du die hier?
images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51SEO16KLpL.jpg
Genau sowas. Oder auch auf TUCs, aber die gibt es hier nur zwischendurch mal. In Holland gehören die glaube ich zum Standard-Sortiment.
Am besten beim Schuhmacher direkt um die Ecke
Jaja, der gute Michael...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!