Erst das eine, dann das andere.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Genau. Erst schwenken, dann futtern. Roh schmeckt das doch nicht. Ist wie bei Youtube, die Rohdateien lädt man ja auch nicht so bei Youtube hoch.
-
Außer...
-
@Peacemaker zockt Rohe dateien vergammeln auch so schnell.
btw, irgendwann mal wieder lust auf arma? :X
-
Hach ja, ein neues Far Cry ist draußen und schon hab ich irgendwie Lust, doch mal wieder was aufzunehmen. Hatte ich ja fast so erwartet und bin jetzt ganz froh, meine Capture Card doch noch behalten zu haben

-
Ich habe auch gerade wieder Luft für ein neues Projekt. Das neue Far Cry, Life is Strange, Mirror's Edge Catalayst oder The Witcher, mhhhh
Far Cry geht halt immer 
-
Auch wenn New Dawn etwas anders und vor allem kürzer ist. Die Map ist zumindest deutich kleiner und es gibt nicht so viele Nebenmissionen.
-
Den Preis hat Ubisoft auch halbiert

-
Was ja nicht schlecht ist. Es gibt trotzdem genug zu tun und zu entdecken im kleineren Hope County, find ich zumindest

-
Den doofen Charaktereditor und keine Sprachausgabe vom Hauptcharakter gibt es immer noch, oder?
-
Jap. Den fand ich aber eigentlich schon in 5 gar nicht so doof, vor allem mit dem Fotomodus, der aber leider erst kam, als ich mit dem LP fertig war. Damit kann man für New Dawn aber schöne Thumbnails machen

-
Den Fotomodus habe ich einmal anguckt. Nette Spielerei in einem sehr schönen Spiel

-
Da kommen die speziellen Outfits dann auch wirklich zur Geltung. Du glaubst nicht, wie viele Bilder ich von Pagan Min in den verschiedensten Situationen in Hope County hab. Und Faith Seed, die in nem Muscle Car durch Feuerreifen springt, das hat auch was.
Und jetzt bin ich doch froh, dass es den Fotomodus noch nicht gab, als ich das LP aufgenommen hab. Sonst wäre es wohl deutlich länger geworden...
-
Und Faith Seed, die in nem Muscle Car durch Feuerreifen springt, das hat auch was.
Kann man statt des Muscle Cars auch einfach keine Klamotten wählen? Und statt des Feuerreifens ein Bett? -
Kann man statt des Muscle Cars auch einfach keine Klamotten wählen? Und statt des Feuerreifens ein Bett?
Da musst du beim Ubisoft Support nachfragen, vielleicht können die da was klarmachen, oder es zumindest versuchen.
-
@Peacemaker zockt Rohe dateien vergammeln auch so schnell.
btw, irgendwann mal wieder lust auf arma? :X
Ich müsste mal schauen, im Moment fehlt mir einfach die Zeit zum "privat" Spielen. Borderlands: The PreSequel ist da schon das Maximale und das auch nur wenn mal am Wochenende.
-
War klar das es heute regnet. Hab ja mein Auto gewaschen. Immer das gleiche.
-
-
Ich weiß, ich kenne es ja schon länger.

-
Dann wird's Zeit. Am Ende läuft dir noch das tolle Streckendesign weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!