Hab auch grad mal das olle Ding gegooglet: Die entwickeln das immernoch weiter? Die verdienen mit der Scheiße immernoch Geld?
ist doch günstig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab auch grad mal das olle Ding gegooglet: Die entwickeln das immernoch weiter? Die verdienen mit der Scheiße immernoch Geld?
ist doch günstig.
Camtasia ist halt ein Königsprogramm für Könige.
@RealLiVe ich will auch ne Schrott-Software entwickeln und die dann für 235€ per Single-Seat License raushauen...
Was hält dich davon ab?
Sein Gewissen.
Drauf geschissen.
Was nennst du da Schrott-Software?! Camtasia ist doch total super, man muss halt nur wissen, wie man es richtig einsetzt...
Einsatz im Papierkorb.
Ursprünglich ist Camtasia ja nur für Screencapture-Videos gedacht gewesen. So.
Wuhuu, ich habe Faster Than Light endlich und erstmals auf dem Schwierigkeitsgrad Normal geschafft! Gut gemachtes, auf Zufallsereignissen basiertes Spiel
Bravo! Holt die Statuenbauer!
So fühlt es sich auch fast an. Vor der Zeit des eigenen Kanals habe ich das nämlich nicht geschafft - ha, von wegen das Spiel leidet während der Aufnahme! Aber manchmal hat man auch etwas Glück
Ich bin ja sooo stolz auf dich!
Du verdienst ein ganz großes Schnitzel.
Hoffentlich hat es auch ein eineiiges Geschwisterchen ohne Ei (abgesehen von der Panade).
Bestimmt.
@SeelenQual
10 % Verlust sind drin. ¯\_(ツ)_/¯
Achja?
Frohes neues noch. Ich will morgen nicht zur Arbeit.
Dann würde ich Zuhause bleiben.
Los, kleine CPU, noch 30 Videos kodieren, dann ist erst einmal kurz Feierabend.
Für dich würde sich eine Methode, bei der du das Kodieren weglassen kannst, wirklich lohnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!