Igitt, MePfui.
Nein danke, ich verzichte.
Angsthase!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIgitt, MePfui.
Nein danke, ich verzichte.
Angsthase!
Quatsch, ich hatte ja schon MePfui im Einsatz, aber es ist einfach ein total umständliches und benutzerunfreundliches Tool.
Sowas erspare ich mir gerne.
tl;dr:
"Ich heiße @Julien und bin ein Angsthase!" ![]()
---
Aber so viel bedient man bei Megui doch gar nicht...
Skript und Flac einspielen, auf Autoencode drücken, ok klicken und später die Warteschlange starten.. ![]()
Wobei ich mir echt mal anschauen muss, wie Megui die Warteschlange speichert. Vielleicht schreibe ich mir mal ein Tool, damit ich das einfügen darin automatisieren kann. Bei vielen Videos nervt es echt ein wenig.
Allein schon die Tatsache, dass man beim Eintippen des Dateinamens nicht einfach Enter drücken kann, sondern zur Maus greifen muss, um auf OK zu klicken...
Das sind so Kleinigkeiten, die jemand wie ich, der gerne flüssig und schnell arbeitet, direkt vermisst.
Datenmenge ist auch Quantität!
Wenn ich draußen in die Mülltonnen schaue, dann ist da einfach nur viel Müll drin und nicht viel hochwertiger Müll ![]()
Hochwertig = Qualität
Viel = Quantität
![]()
Bei der Argumentation fegt's dir glatt den Mac von der Dachterrasse.
Und die leere Schnitzelpackung hinterher.
Na zum Glück ist die Terrassentür zu!
Klatsch. Alles gegen die Terrassentür.
Das wische ich dann aber nicht weg! ![]()
Dann bleibt's halt liegen.
Das wische ich dann aber nicht weg!
Und wieso nicht? Ist doch schließlich deine Terrassentür.
Julien mag es halt gemütlich.
Ich mache nur ungern die Unordnung anderer Leute weg, auch wenn sie bei mir liegt.
Allein schon die Tatsache, dass man beim Eintippen des Dateinamens nicht einfach Enter drücken kann, sondern zur Maus greifen muss, um auf OK zu klicken...
Das sind so Kleinigkeiten, die jemand wie ich, der gerne flüssig und schnell arbeitet, direkt vermisst.
Das stimmt tatsächlich, das nervt dann irgendwann. ![]()
Faszinierend wovon sich Leute bereits genervt fühlen xDD
um auf OK zu klicken...
OK.
Abbrechen.
Bitte warten. Wird geladen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!