Nein danke. Ich gehe ja auch nicht freiwillig in den Osten und prügle mich dort mit rechtsradikalen Ausländerfeinden.
Och, auf der Rennstrecke ist das kein Problem. Mit genügend Schwung wird's dann nur kurzzeitig etwas holpriger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein danke. Ich gehe ja auch nicht freiwillig in den Osten und prügle mich dort mit rechtsradikalen Ausländerfeinden.
Och, auf der Rennstrecke ist das kein Problem. Mit genügend Schwung wird's dann nur kurzzeitig etwas holpriger.
Warum keinen Mac? Das Schnitzel wär noch für was gut, das kann man noch essen.
Weil die Kampagne halt leider nicht "Mac auf Juliens Dachterrasse für Julien" heißt..
Die heißt glaube ich "Mac für die Welt" oder so.
Das wiederum würde ich ungern einem Auto zumuten. Vielleicht höchstens einem Auto eines Nazis, aber das wiederum will ich nicht anfassen. Du siehst?
Du könntest ein Schnitzel von der Straße auf die Dachterrasse werfen.
Das wäre sogar mal interessant, ob ich so hoch werfen kann.
Wahrscheinlich nicht.
Vielleicht höchstens einem Auto eines Nazis, aber das wiederum will ich nicht anfassen.
Hast du Angst, das Auto könnte dich anstecken?
Ich unterbreche nur ungern, aber:
Kopfstandtischpalmenschild
Gesundheit. Was?
Das steht doch da ![]()
Ja, aber was heißt das? Und noch viel wichtiger: Will man das überhaupt wissen?! ![]()
Ein Kopfstandtischpalmenschild ist ein Kopfstandtischpalmenschild. Es informiert über die Kopfstandtischpalme. Alternativ kann ein Kopfstandtischpalmenschild vor Angriffen der Kopfstandtischpalme schützen. Ist doch klar ![]()
Okay, nein man will es nicht wissen. ![]()
Zu spät. Aber gut, dass wir nicht über Kopfstandtischpalmenschilder gesprochen haben. Bleibt der Geheimcode für die Schnitzeltruhe in der Ecke weiter geheim.
Ich verstehe noch nicht mal Bahnhof, aber immerhin habe ich noch Nutella.
Gleis 3, tschu tschu
Nein, aus. Pfui.
Schrammo?! ![]()
Das ist Fred. Fred hat sich einen ähnlichen Account mit Leerzeichen am Ende angelegt. Erwischt.
Macht nichts, beide sind super!
In Wahrheit ist es LeraLetsPlay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!