Ja, aber was sollst dann sonst von der Dachterrasse werfen? Um den Gaming-PC wär's zu schade.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Leere Schnitzelverpackungen fliegen gut. Dann freuen sich auch die Sammler.
-
Im Idealfall werfe ich gar nichts von der Dachterrasse.
-
Ja, aber der Aufprall ist bei weitem nicht so befriedigend.
Ah, du bist also dabei und willst gewinnen?
-
Nein, ich will überhaupt nicht teilnehmen.
Wieso sollte ich mir so was antun? -
Wieso sollte ich mir so was antun?
Wieso nicht?

-
Weil ich ungerne mit solchen Personen zu tun haben will.

-
Weil ich ungerne mit solchen Personen zu tun haben will.
Dann wäre doch das Gefühl des Sieges umso geiler, oder? Im euphorischen Rausch fliegt der Mac dann von der Dachterrasse, so #Hangover-Style. Natürlich gilt das auch für die Frustration bei der Niederlage. Da fliegt dann der Mac vor Wut von der Dachterrasse.
-
Da würde ich lieber einfach so meinen Mac von der Terrasse werfen als mich auch nur eine einzige Sekunde mit dem zu beschäftigen.
Werde ich zwar nicht machen, aber nur dass du weißt, wie wichtig es mir ist, mich von solchen Leuten fernzuhalten. -
Da würde ich lieber einfach so meinen Mac von der Terrasse werfen als mich auch nur eine einzige Sekunde mit dem zu beschäftigen
Fair enough. Das würde ich auch gerne sehen.
Werde ich zwar nicht machen
Come on.
aber nur dass du weißt, wie wichtig es mir ist, mich von solchen Leuten fernzuhalten.
Hat eure Beziehung nicht Spuren hinterlassen? Ein paar Kratzer in der blank polierten Karosserie des Lebens? Ein brennendes Gefühl der Wut, das man in einem Match entladen könnte?

-
Sagen wir so: Ich mache mir ungern an sowas die Hände schmutzig.
-
Vielleicht kann Sheratan als Schlichter etwas mitkommentieren.
-
Sagen wir so: Ich mache mir ungern an sowas die Hände schmutzig.
Das Lenkrad ist nicht schmutzig. Die Waffe ist nicht schmutzig, und wenn du nicht in den Nahkampf gehst bleiben auch deine Hände sauber.

-
Du kennst diesen Spruch "Leg dich nie mit Idioten an, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung"?
Und nein, Sheratan würde sich vermutlich nicht als Schlichter eignen...
-
Du könntest ein Schnitzel von der Dachterrasse werfen.
Brot für die Welt und so. Weil heute doch Weihnachten ist.
-
Ein Schnitzel ist doch kein Brot, du Eimerkopf.

-
Du kennst diesen Spruch "Leg dich nie mit Idioten an, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit Erfahrung"?
Sie ziehen dich auf die Rennstrecke und erwarten nicht, dass du mehr als den ersten Gang kennst. Aber den kennst du doch, oder?
-
In der Variante habe ich ihn noch nicht gehört, nein.
Aber auch da muss ich sagen: Nein danke. Ich gehe ja auch nicht freiwillig in den Osten und prügle mich dort mit rechtsradikalen Ausländerfeinden. -
Du könntest ein Schnitzel von der Dachterrasse werfen.
BrotSchnitzel für die Welt und so. Weil heute doch Weihnachten ist. -
Schnitzel für die Welt? Das hast du falsch verstanden. Schnitzel für Julien, so heißt die Kampagne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!