Mit Döner?
Ne, er schmeißt nur gern 3 Knollen Knoblauch in sein Essen.
Knoblauch ist super!
ja, schon.
Ich hab eine Pomelo! ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit Döner?
Knoblauch ist super!
ja, schon.
Ich hab eine Pomelo! ![]()
Ach, sein .. dein ... mein ... das sind doch bürgerliche Kategorien.
Achso okay, gut dann habe ich das glaube ich nicht in meinen Videos, aufjeden Fall ist mir derartiges noch nicht aufgefallen.
Danke
Let's Play: Spot the Vegas - User
Drei Knollen Knoblauch? Esse ich roh zum Frühstück.
Achso okay, gut dann habe ich das glaube ich nicht in meinen Videos, aufjeden Fall ist mir derartiges noch nicht aufgefallen.
Danke
Wenn du die Option nicht selber deaktiviert hast, hast du es. Wurdest ja auch schon ertappt ![]()
Oder man liest einfach den Startpost und agiert nicht exakt dagegen.
Oder man liest einfach den Startpost und agiert nicht exakt dagegen.
Hab ich nicht. War alles korrekt und themenbezogen und richtete sich an alle, und nicht nur an dich persönlich. Schließlich habe ich auch den Ursprung verlinkt, und das ist ein Thema was alle User hier im Forum betrifft, und nicht nur dich.
Es ist nun also als gegeben anzusehen, dass folgendes gestorben ist?
Ideen und Diskussion zum Projektebereich - Was machen wir mit dem "Problemkind"?
Oder wozu nun dieser Torpedierungsversuch?
Da hier nur Kanalvorstellungen stehen sollen, sende mir bei Fragen und Anregungen zum Thread bitte eine Konversation.
Außerdem haben wir einen Feedback zum Forum-Bereich.
Es ist nun also als gegeben anzusehen, dass folgendes gestorben ist?
Kommt nach Half Life 3 raus.
Außerdem haben wir einen Feedback zum Forum-Bereich.
Und einen bearbeiten-Button, gell?
Und wenn du in das Feedbackforum schauen würdest, würdest du den Thread dazu doch sehen, ich hab ihn dir sogar verlinkt. Also was ist nun damit? Gestorben? Sprich Forum bleibt auf der Stelle stehen?
Sprich Forum bleibt auf der Stelle stehen?
Als kleiner Gelegenheitstroll sehe ich das tatsächlich ähnlich. Ich brauch ein Forum und ne Möglichkeit, komfortabel Katzen- und Simpsons-Bilder einzubinden, die ich derzeit schmerzlich vermisse. Aber das, was das LPF sein wollte, schafft man damit halt nicht.
Ich wusste es doch, mir kam das irgendwie bekannt vor ![]()
Ich habe den Satz aus dem Zitat 7 Minuten 'vor' deiner Antwort im Startpost ergänzt.
Wenn du Fragen zu dem verlinkten Thread hast, solltest du im dortigen Thread den Admin dazu fragen. Da kann ich nichts vorwegnehmen.
Naja, oder wir kloppen uns gegenseitig mit Videomemes. Das klappt immer.
Sehe grade, der Satz stand sogar schon von Anfang an drin. Hatte nur die Anrede verändert.^^
Ich habe den Satz aus dem Zitat 7 Minuten 'vor' deiner Antwort im Startpost ergänzt.
Wenn du Fragen zu dem verlinkten Thread hast, solltest du im dortigen Thread den Admin dazu fragen. Da kann ich nichts vorwegnehmen.
Lol. Also es wird seit nem guten Jahr diskutiert und daran gearbeitet das hier alles übersichtlicher wird. Jetzt kommst du, willst ein Thema erstellen wo jeder seinen Kanal in 500 Zeichen vorstellen darf. Also das was schon lange diskutiert wird. Dazu soll dann jeder bei Änderungen den Post löschen, editieren oder sonst was, sprich das Thema wird ein einziger Flickenteppich. Dazu die Frage, welcher potentielle Zuschauer sich durch so ein Thema wühlen würde, wo es doch viel schöner wäre, die geplanten Änderungen für den Projektbereich umzusetzen, da sie einen deutlichen Mehrwert bieten würden. Das nimmst du nun vorweg, mit diesem Versuch. Daher meine Frage, ob du dich als Moderator nicht mit deinem "Chef" dazu mal abgesprochen hast. Das ist garantiert nicht meine Aufgabe. Der Projektbereich ist eigentlich eine der Hoffnungen, warum ich überhaupt noch groß aktiv hier bin - neben dem YouTube Center. Ansonsten bieten andere Foren bereits seit langer Zeit viel bessere Möglichkeiten, aber da ich halt schon länger hier bin, halte ich dem LPF noch die Treue. Es wäre halt nur toll, wenn man hier mal eine Entwicklung sehen würde, statt sowas halbherziges was nichts bringt in meinen Augen.
Der Projektbereich ist eigentlich eine der Hoffnungen, warum ich überhaupt noch groß aktiv hier bin - neben dem YouTube Center. Ansonsten bieten andere Foren bereits seit langer Zeit viel bessere Möglichkeiten
Äh ... echt?
Ja, es gibt Frei-Mett und Frei-*Getränk deiner Wahl* ![]()
Drei Knollen Knoblauch? Esse ich roh zum Frühstück.
Das erklärt alles.
@RealLiVe willste ne Prapsschnaline?
Hach, der Projekte-Bereich... da werden Erinnerungen wach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!