Diese "Kunst" gehört in den oben verlinkten Thread: Zitierkette (Lasst uns das Forum sprengen!)
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Kann das meistbietend im nächsten Museum versteigert werden? Das wäre mal eine Premiere.

-
Kann das meistbietend im nächsten Museum versteigert werden? Das wäre mal eine Premiere.
Das fände ich wirklich witzig, am besten müsste man dann noch einen Pseudo-Kunstkenner dahinstellen, der dann irgendwas tiefes dahineininterpretiert und es den Leuten schmackhaft macht.
Diese "Kunst" gehört in den oben verlinkten Thread: Zitierkette (Lasst uns das Forum sprengen!)
[Externes Medium: https://youtu.be/8uRLFe9xrRE] -
Regeln in einem Spam-Thread. Das ist ja wie auf der Autobahn nur 120 fahren obwohl sie leer ist und es kein Tempolimit gibt. So viele Drosselverluste!!
-
-
Aua.
-
Kontostand angesehen?
-
weiß jemand, wie ich eine Laptop Tastatur von Orangensaft-Resten befreien kann?
-
Cola drübergießen, die Säure darin eliminiert den Orangensaft.

-
Funfact: Orangensaft besteht zum Großteil aus Säure.
Tastatur ausbauen und bei geringer Temperatur in die Spülmaschine geben.
-
meine Tastatur sieht nicht ausbaubar aus

aber nach mehrmaligem Tastendrücken (bloß ein paar hundert Mal
) kleben die Tasten immerhin nicht mehr -
Bestimmt erst wieder in der unpassendsten Situation.

-
Guten Morgen *Kaffee schlürf*
weiß jemand, wie ich eine Laptop Tastatur von Orangensaft-Resten befreien kann?
Auf Ebay eine neue Tastatur für 3,50 € bestellen, die alte ausbauen und neue einbauen. Geht sicher, auch wenn es nicht so aussieht, aber wenn ich das hin kriege, schaffen andere das auch
gut, das cd-rom laufwerk geht jetzt nicht mehr...aber pff, wer brauch das schon XD -
Uff, satt. Drei Eier, eine Handvoll Bacon und fünf Nürnberger zum Frühstück ist genug.
Aber auf dem Grill macht es einfach zu viel Spaß. -
alter!
Geh arbeiten!
-
50 Folgen Rainbow Six Siege auf Lager. Das reicht bis Mitte Januar. Darauf erstmal eine weitere Aufnahmesession zur Belohnung

-
Rainbow will ich auch schon ewig weiter spielen, aber ich hänge immer noch an csgo und dann kommen immer tausend andere neue Spiele, die ich auch spielen will und und und

-
Schon blöd, wenn man sich für viele Spiele interessiert. Kenne ich nur zu gut. Aber besser so als zu wenig interessante Spiele

-
Heute gehe ich nicht arbeiten, danke.
Ich bekomme später noch ein wichtiges Paket. -
Ein Paket mit der deutschen Übersetzung von Battletech? Die erste Version davon soll's nun geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!