Ist Futter in der Cyber-Black-White-Friday-Monday-Week auch günstiger zu haben?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich fürchte nein.

//edit
Nein, immer noch 10€ für eine halbe Stunde Vergnügen... https://www.amazon.de/Lambertz…r-6er-Pack/dp/B005TI1LBK/ -
Hat man auf amazon eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man da viele Fragen beantwortet? Ich hab jetzt so viele Antworten gesehen, die keine waren, sondern eher "Habs selbst noch nicht ausprobiert, sorry" und so und denke mir, warum? Warum antworten, wenn man am Ende doch keine Antwort auf die Frage hat?
Käufer, die nichts an ihren E-Mail-Einstellungen auf Amazon ändern, erhalten manchmal Mails mit den Hinweis, dass es da Fragen gibt, die sie vielleicht beantworten können.
Und der weniger mit dem Internet vertraute Kunde antwortet diesem Herrn Amazon dann halt.

-
Ich fürchte nein.

//edit
Nein, immer noch 10€ für eine halbe Stunde Vergnügen... https://www.amazon.de/Lambertz…r-6er-Pack/dp/B005TI1LBK/Heftig. Eine Packung kostet ohne Versandkosten doppelt so viel wie im Laden. Ketzer!
-
Echt, eine Packung Dominosteine kostet bei dir im Laden nur 80 Cent?

-
89 Cent, ja. Und nein, das ist kein Billigzeug, sondern lecker.
-
Das schließt sich ja nicht unbedingt aus.
-
Hat dein Supermarkt unten schon mitbekommen, dass du im Haus wohnst und hat die Preise angezogen?
-
Käufer, die nichts an ihren E-Mail-Einstellungen auf Amazon ändern, erhalten manchmal Mails mit den Hinweis, dass es da Fragen gibt, die sie vielleicht beantworten können.
Und der weniger mit dem Internet vertraute Kunde antwortet diesem Herrn Amazon dann halt.
lool Wie leicht die Menschen zu manipulieren sind. Es ist immer wieder lustig

89 Cent, ja. Und nein, das ist kein Billigzeug, sondern lecker.
Es gibt keine leckeren Dominosteine
verarschen kannst du wen anders 
-
Du darfst auch nicht die mit Rosenkohlfüllung essen. Kein Wunder, dass sie dir nicht schmecken.
-
*lol* ich hol nur die mit Mettigelfüllung.
Marzipan is einfach eklig und so Gelezeug auch.
außer es sind Gummibären 
-
-
Ömpf ... nun wollte ich hier einen total leckeren Mettigel ins Forum werfen, krieg's aber mit dem Link nicht hin. Ich schmolle jetzt

-
Warum willst du Link zu einem Mettigel verarbeiten? Wer rettet denn dann die Eisbären und hält Ganondorf auf?

-
Der IMG-Tag wird dir aktuell nicht weiterhelfen, da Bilder momentan nicht eingebettet werden.
Es reicht also, wenn du den Link einfach einfügst und abschickst. Dann kann man draufklicken und sieht das Bild im neuen Tab.Früher war das sehr ungern gesehen, wenn man Traffic-Klau betrieben hatte, indem man in Foren Bilder von anderen Servern einbettete.
Daher kamen die Bildhoster auf die Welt und Dateianhänge in Foren.
-
Hat dein Supermarkt unten schon mitbekommen, dass du im Haus wohnst und hat die Preise angezogen?
Eher andersrum, die bieten mir ständig diese Treuekarte an, damit ich bei jedem größeren Einkauf 2% sparen kann.
-
Aha, na dann hier (hoffentlich
) der appetitanregende Mettigel für alle, die hier ständig "Hungääääääär!" schreien:*geht jetzt für @1000kcirtap Eisbärchis retten*
PS: Es geht nicht. Wo ist das https usw. hin? Wenn ich's bearbeite, sehe ich es noch. Ich bin zu doof. Ich schmolle weiter

PPS: HA! GEHT DOCH!

-
Und jetzt stell dir mal vor, der @9NinetySix6 hätte zusätzlich noch einen Fußfetisch...

-
Wer hat Mett am Fuß?
Eher andersrum, die bieten mir ständig diese Treuekarte an, damit ich bei jedem größeren Einkauf 2% sparen kann.
Die sollten dir lieber mal einen Fahrstuhlservice mit Schlüssel anbieten. Damit kannst du aus deinem Stockwerk direkt in den Supermarkt fahren, den Fahrstuhl vollpacken und wieder schippern. Das wäre mal was

-
Genau so mache ich das schon.
Vom vierten Stock in -1 runterfahren, Einkaufswagen vollmachen, hochfahren, fertig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!