So ruhig hier, was ist da los?
(rülpst)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo ruhig hier, was ist da los?
(rülpst)
SPITTER!
ZitatThe evil weithin 2
-Autokorrektur
The Elvin with him
- Dummkopf
//edit
Ach du Scheiße, es ist fast exakt zwei Jahre her, dass ich mich darüber lustig gemacht habe. ![]()
Spamkneipe 12 - Gute Unterhaltung
Was das angeht sind Ziegen ziemlich witzig. Bis man mal realisiert, dass es denen nicht unbedingt gut bekommt wenn man sie mit Zeitung füttert
![]()
Jap, gibt ja auch wohl auch Zoos, die Hinweisschilder aufgehängt haben, dass man die Ziegen dort nicht füttern soll, da sie kein Sättigungsgefühl haben.
Ach du Scheiße, es ist fast exakt zwei Jahre her, dass ich mich darüber lustig gemacht habe.
![]()
Heute: Julien und die ollen Kamellen.
Jap, gibt ja auch wohl auch Zoos, die Hinweisschilder aufgehängt haben, dass man die Ziegen dort nicht füttern soll, da sie kein Sättigungsgefühl haben.
Zoos werden überbewertet. Und als kleiner naiver Bub interessiert dich ein Schild mit "Bitte nicht füttern" eher weniger. Traurigerweise interessierte sich der Halter der Ziegen und des Pferdes auch eher weniger für seine Tiere.
Mmhmm, Kamellentee!
Mmhmm, Kamellentee!
Ich bevorzuge mehr Pfefferminze.
Nanaminze geht auch, riecht wie Wrigley's Spearmint.
Nana nana nana nana Minzman.
Nana nana nana nana Minzman.
Alternativ:
Hat man auf amazon eigentlich irgendwelche Vorteile, wenn man da viele Fragen beantwortet? Ich hab jetzt so viele Antworten gesehen, die keine waren, sondern eher "Habs selbst noch nicht ausprobiert, sorry" und so und denke mir, warum? Warum antworten, wenn man am Ende doch keine Antwort auf die Frage hat?
Hab's selbst noch nicht ausprobiert, sorry.
Aufmerksamkeitsgeilheitsmitteilungsverlangen, weil man nicht in die Spamkneipe gelassen wird.
Ist halt ein sehr exklusiver Club, diese Spamkneipe.
Alle stehen davor, aber kaum einer kommt rein.
Ist ja wie bei einer verklemmten Tussi in der Disco.
Aufmerksamkeitsgeilheitsmitteilungsverlangen, weil man nicht in die Spamkneipe gelassen wird.
Ok, das ist verständlich... denk ich?
War heute dann mal sehr passend einkaufen:
Gritzlitzitzi.
Dafür kriege ich jetzt gerade ziemlich Hunger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!