Da sind 30 °C oder mehr Außentemperatur aber viel schlimmer.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ja, aber nicht auf der Straße.
Ach, die Autofahrer fangen auch immer gleich an zu heulen, sobald die erste Schneeflocke runter kommt. Is auch nich anders als Regen. Nur Glatteis is halt kacke, aber bisher hatte ich noch nie Glatteis, zum Glück. *drei Kreuze im Kalendar mach*
Und wenn dunkel is und es richtig doll schneit, sieht man wenigstens mehr als wenn es regnet :'D
So, wo is heut das Buffet aufgebaut? *suchend rum lauf* gibts Mettigel?
-
*stellt einen riesigen Mettigel mit einem ganzen Haufen fein geschnittener Zwiebeln und frische Brötchen mit Butter für alle auf den Tisch*
Moin!
-
Schon alle

-
So ein Fressack.
-
Ach was, das musso! Stell dir vor, das Mett wird schlecht, weil es kein anderer essen will, und dann müffelt es irgendwann ganz streng im LPF ... willste das? Siehste, willste nich!

-
Hier wird nicht gemüffelt. *Luftspray raushol*
-
Hier wird nicht gemüffelt. *Luftspray raushol*
Sag ich doch, @9NinetySix6 ist quasi gezwungen, alles was im LPF auf dem Tisch steht, aufzufuttern! Er tut das nur für das Allgemeinwohl! Ähm ... oder so ...

-
Brot für die Welt. Mettbrötchen für mich. So hat jeder was

-
Und Schnitzel und Steak für mich.

-
Ich nehme dann Spaghetti Carbonara und einen leckeren Burger mit ganz viel ... allem!

-
Ein Doppelburger mit Burger in der Mitte? Kenne ich.
-
Mindestens!

-
Als Beilage Burger, zu trinken einen Burgersmoothie.
-
- Spamkneipentür aufmach und reinlunsch
- die Kneipenetikette einhalt und den offiziellen Kneipengruß für seltene Gäste vortrag: *wuppwuppwuppawöppknatterfeerrrrzzpups*
- das zustimmende respektvolle Nicken der Anwesenden abwart
- Kneipe betretHeyho, alle miteinander.
Hat jemand von den Rennspielverrückten hier eventuell Erfahrung mit Forza Horizon 4 auf PC? Also läuft es vernünftig, isses bugfrei, keine Probleme beim Speichern usw.?
Würds mir gern zulegen, allerdings nicht gleich wieder 100 Tacken für ein Spiel latzen, das bei mir partout nicht laufen möchte, es für den PC von vorn herein wieder mit einigen Fehlern kommt und ich somit keinen Spaß dran habe. Das hatte ich zuletzt mit Forza Motorsport 7 und eben Horizon 3 schon, vielleicht hat sich aber dieses Mal was gebessert?
Ach, und beim Thema Burger, für mich einen 9mm Schießburger von Hackler & Koch, bitte. ;D
-
*bereitet für alle eine Runde 9m(!) Schießburger mit geschrotetem Chilli-Pfeffer made by HackLYN zu*
-
Forza Horizon 4 ist exakt das gleiche Spiel wie der Vorgänger, nur minimal überarbeitete Grafik und halt die neue Karte. Aber wer Probleme mit Horizon 3 oder Motorsport 7 hatte, wird sie höchstwahrscheinlich auch in Horizon 4 haben.

-
Bei FH4 warte ich auf einen vernünftigen Preis. Vorher will ich eh noch FH3 spielen. Also hat der Preis noch schön Zeit zum Sinken

-
Lohnt sich sowieso nicht.

Der YouTube-Empfehlung-Algorithmus ist wieder total im Arsch.
Warum kriege ich ein Video mit dem Titel "Ich trage eine Woche keinen BH mehr" von einer widerwärtigen Aufmerksamkeitshure empfohlen? Wieso sind dauernd die zehn blutigsten MMA-Kämpfe, die neueste Kollegah-Rotze oder Armbanduhr-Reviews in meiner Liste? Was habe ich verbrochen?! -
Da es YouTube auf der Bearbeiten-Seite immer noch nicht gerallt hat, dass mich die Premiere-Funktion nicht interessiert, hatte ich noch einen schwächeren Zoom auf die YouTube-Seite und habe erstmals seit langem auch wieder die Empfehlungen gesehen. "Das kostet Sex mit mir!", verrostete Schraubstöcke oder Basketballvideos werden mir da vorgeschlagen ... und eine KI soll die Straßen sicherer machen, wenn sie nicht einmal das Guckverhalten analysieren kann. Na toll

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!