mit alles, Knoblauchsoße, aber ohne scharf
Ich ess den mittlerweile fast täglich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmit alles, Knoblauchsoße, aber ohne scharf
Ich ess den mittlerweile fast täglich.
Den Knoblauchsoße?
Hmm, Döner könnte ich jetzt auch vertragen.
Hmm, Döner könnte ich jetzt auch vertragen.
Pomm-Döner mit Hollondaise ![]()
Ganz schön dünn, was in den letzten Monaten des Jahres an Spielen so rauskommt. Aber auch gut, denn es gibt genug andere tolle Spiele, die jetzt gespielt werden können
Findest du? Momentan bin ich dermaßen mit Test-Arbeit zugeschmissen, dass ich privat nichtmal dazu komme, Pathfinder: Kingmaker anzuzocken - und kommende Woche beginnt die Fallout 76 Beta ..aahhhh ... ![]()
Es kommt halt immer auch auf den Spielegeschmack drauf an. Ich finde grundsätzlich Just Cause 4, Battlefield V und Hitman noch interessant. Das sind aber allesamt keine Spiele, die ich jetzt unbedingt sofort spielen muss.
Shadow of the Tomb Raider war da anders und mit den Kingdom Come Deliverance-DLCs fange ich wohl an, wenn drei von vier erschienen sind. Dann kann ich wieder hoffentlich lange im Spiel versumpfen ![]()
An Kingdom Come hab ich mich bisher noch gar nicht rangewagt ...da fehlt einfach extremst die Zeit für
obwohl meine Kumpels sich alle Mühe geben, dafür zu werben ![]()
Es lohnt sich aber. Nebenbei ist es mit seinen Bugs auch urkomisch ![]()
... und frustrierend. ![]()
Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit ..reizen würde es mich schon, gerade wegen des europäisierten Settings.
Gerade die erste Folge von Red Dead Redemption 2 geschaut.
Diese Konsolengrafik bereitet mir Kopfschmerzen. Unsauber skaliertes Pseudo-UHD und dann ständig zwischen 15 und 22 FPS...
Solange das Western-Spiel nicht für den PC rauskommt, interessiert es mich auch nicht weiter. An sich wäre es schon cool, aber eben nicht auf der Gammel-Hardware. So oder so ist's schade, was für ein Potential mit dem Spiel auf der alten Technik wieder verschenkt wird ![]()
Ja, so extrem viel vergeudetes Potenzial. ![]()
Wie The Last of Us oder Horizon Zero Dawn ![]()
... oder jedes andere Konsolen-exklusive Spiel. Oder jedes andere Spiel, das für Konsole optimiert und dann nur halbherzig auf PC portiert wurde.
Ganz schön dünn, was in den letzten Monaten des Jahres an Spielen so rauskommt. Aber auch gut, denn es gibt genug andere tolle Spiele, die jetzt gespielt werden können
Jo, meine RPG wunschliste reicht für drei leben
Pathfinder: Kingmaker
Ich häng noch an Pillars of Eternity II ... und es ist soooo gut
Aber mehr als eine Stunde komm ich in der woche meist nciht dazu aufzunehmen.
uuuuuuuuund das hat sich gerade einfach selbst deinstalliert. WTF.
Ich hab nach langer Zeti mal wieder einen Impulsivkauf getätigt, und es gefällt mir echt gut,.. (Executive Assault 2).
Sag mal hat die Gamestar noch ne Stelle für eine Lektorin? :p
Sag mal hat die Gamestar noch ne Stelle für eine Lektorin? :p
Keine Ahnung, ehrlich gesagt
da empfehl ich einen Blick auf den Webedia-Stellenmarkt.
Als freier Autor muss ich mich mit sowas ja net rumschlagen ![]()
Was RDR2 angeht ... bevor das nicht für PC rauskommt, fass ich das nicht an. Konsolengrafik ist einfach nicht meins.
Und Konsolensteuerung erst. Jeder Button hat mindestens sechs Funktionen, je nach Situation, und zielen funktioniert ungefähr so gut wie morgens um vier Uhr auf der Discotoilette. ![]()
Bei so viel mit GTA V gescheffelter Kohle wird Rockstar bestimmt nicht auf den PC verzichten. Erstmal Millionen Gammel-Hardware-Exemplare verkaufen, dann auf dem PC und bestimmt noch auf den "neuen" Konsolen, die irgendwann mal erscheinen werden ![]()
Ja, mit einem gesonderten 4K-DLC.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!