Das ist toof.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und das neue MacBook Pro mit Thunderbolt 3 brauche ich nicht, obwohl es sogar 5K (oder doppelt 4K60) ausgeben könnte. Dann doch lieber den neuen Mac Mini.
-
Das Problem bei Apple finde ich immer ist viel zu viel Geld für zu wenig Leistung. Das OS ist allerdings echt gut.
-
Bei Apple zahlt man halt noch extra für die Verarbeitung hinzu. Und für die exklusiven Sticker.

-
Und Tim Cook's Taschengeld nicht vergessen.
-
Ja, niemand sollte sich mit nur einem Privatjet begnügen müssen.
-
Für jede Pobacke ein Privatjet. Mindestens.
-
Die dann hoffentlich nicht zu weit voneinander entfernt fliegen.
-
Faster Than Light gibt es mittlerweile auch auf Deutsch. Hab' das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. Kam vielleicht mit der Advanced Edition raus. Wenn das kleine FTL das schafft, besteht vielleicht Hoffnung für BattleTech

-
Selbst wenn... Momentan nehme ich eh nichts mehr auf.
-
Keine Nahrungsaufnahme mehr?
-
Es wird echt Zeit, dass ich mir einen kleinen Rechner an den TV anschließe...
Das hast du aber früh bemerkt.
Halt Leute ab 40 oder 60+ (im Falle der öffentlich-rechtlichen).
Da läuft überraschenderweise durchaus brauchbares Zeug.
-
Nahrungsaufnahme ja, Spielaufnahme nein.
Und ja, so krass wie heute war YouTube-Werbung schon lange nicht mehr. -
Je weniger Videos man hochlädt, umso mehr ballert einen YouTube mit Werbung voll. Oder so.
-
Nahrungsaufnahme ja, Spielaufnahme nein. Und ja, so krass wie heute war YouTube-Werbung schon lange nicht mehr.
Kann ich nicht beurteilen. Habe schon lange keine mehr gesehen

-
Sobald der neue Mac Mini rauskommt, wird es bei mir vermutlich auch keine Werbung mehr geben.
Außer, ich schaue im Bett auf dem Handy. Aber da muss ich nicht zur Fernbedienung greifen um Überspringen zu drücken. Immerhin. -
Warum nichts vernünftiges?
-
Ich werde mir auch 'nen HTPC zusammenstellen. Allerdings könnte ich mir auch mal die Spezifikationen vom Mac Mini anschauen.
-
Sobald der neue Mac Mini rauskommt, wird es bei mir vermutlich auch keine Werbung mehr geben.
Außer, ich schaue im Bett auf dem Handy. Aber da muss ich nicht zur Fernbedienung greifen um Überspringen zu drücken. Immerhin.PiHole ins lokale Netzwerk...
-
Weil ein Mac Mini für mich die beste Kombination aus Bedienung, Leistung und Ästhetik bietet.
Deswegen brauche ich keine Zotac Zbox oder sowas.//edit
Zumindest hoffe ich, dass die Leistung dann stimmt. Noch ist ja nichts zum neuen Mac Mini bekannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!