Pfui?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Pfau?
-
Ist Fritt ein Kau?
-
Wow?
-
Toll. Heute ist dann "2 Dumme, 1 Gedanke"-Tag. Heute morgen im Stream schon das gleiche wie jemand geschrieben. Und die Tweets waren auch nicht abgesprochen.

-
Dieser Moment, wenn ein Kumpel die Anschaffung des neuen 4K-Fernsehers von der Bildqualität des SD-Fernsehsignals abhängig macht...

-
Unscharf oder ganz unscharf?
-
Er sagt allen Ernstes, er hätte gerne eine Funktion im Fernseher, die das Upscaling des SD-Inhalts verhindert, so dass er das native SD-Bild mit schwarzen Rändern außenrum auf seinem 4K-Fernseher hat.
(einatmen) BOI. -
Vllt helfen neue Freunde

-
Da hilft ein guter altmodischer Schlag auf den Hinterkopf! So hart, dass er erkennt, dass 4K die Zukunft ist (sofern man sich nicht auf deutsches Fernsehprogramm verlässt).
-
Die Spitze einer Kletteraxt in den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.
-
Aber dann sähe auch 4K-Material wie SD aus, wenn man die Sehnerven erwischt...
-
Er will sich dann bestimmt nur den Weg zum Augenarzt sparen, wenn er so eh schon so ein kleines Bild auf dem Fernseher hat.
-
Ich kenne ja wirklich nur noch sehr wenige Menschen, die überhaupt noch das reguläre deutsche Fernsehprogramm schauen

-
Halt Leute ab 40 oder 60+ (im Falle der öffentlich-rechtlichen).
-
Ist leider wirklich so.

-
Nix gegen die Dokus von NDR und WDR. Die kann man sich auch unter 40 geben

-
Eine unüberspringbare Werbung vor dem Video. Direkt im Anschluss eine überspringbare Werbung. Dann geht das Video los. In der Mitte noch mal eine unüberspringbare Werbung. Und am Ende eine überspringbare mehrminütige Werbung.

Es wird echt Zeit, dass ich mir einen kleinen Rechner an den TV anschließe...
-
Hast du dein MacBook nicht mehr, das du vor den Fernseher schieben könntest?
-
Das kann leider kein 4K bei 60 Hz ausgeben.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!