Ich mag Wasser.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich mag Fleischsaft.
-
-
Da wird man doch feucht vor Neid

-
Das war auch echt der Hammer. Winziges Kuhkaff, winziges Steakhaus, riesige Portionen und riesiger Geschmack.
-
Okilidokili
-
Das Fleisch ist ja noch rosa

-
Hüftsteak muss schön medium rare sein.

-
Das ist einfach nicht mein Fall. Genauso wie pures Rindfleisch. Aber Geschmäcker halt.
-
Nein, blutiges Rindfleisch ist wie MeGUI, das muss einfach jeder lieben, und wer das nicht mag macht definitiv etwas falsch!!!

-
Soll ich jetzt an MeGUI knabbern?
-
Joa, der 30cm-Burger, den ich vor einer Weile hatte, war qualitativ echt nicht gut. Da war dann der Burger, den wir während der Gamescom gegessen haben deutlich besser. Aber habe ich dann ja mal probieren können.
-
Das argentinische Steakhaus hatte auch einen Burger mit 1.5 Kilo Fleischgewicht, 2.3 Kilo Gesamtgewicht im Angebot. Kostete nur 30€ und wer ihn schafft, muss nichts zahlen. Aber bei dem Preis bezweifle ich, dass das Hackfleisch aus argentinischen Beständen kommt.

-
Das kommt wohl eher aus dem Fleischwolf. Zu großes Futter punktet oftmals geschmacklich negativ, weil hierbei die Hitze nicht gleichmäßig durch Fleisch geht oder Gewürze nur an der Oberfläche wirken
Lieber 50 kleinere Schnitzel als ein großes Stück. -
Aus diesem Grund habe ich ja auch nur das 350g Hüftsteak gefuttert und nicht das 700g Stück.
Lieber außenrum mehr Zeug essen als schlechtes Fleisch in der Mitte. -
Am Ende wären zwei 350er auch günstiger als ein 700er gewesen

-
Nein, günstiger definitiv nicht, aber leckerer.
-
Da will man auf einen Kommentar unter @Peacemaker zockts Video antworten, hat das Video schon offen, will abschicken und geht nicht, weil Video offline. Grmpf.
-
Hättest du mal MeGUI benutzt, wäre das nicht passiert.
-
Mirillislis Action geht doch auch, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!