Ich glaube nicht. Aber ich mache mir selbst vielleicht eins.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ein Ehrentagspups.
-
Vielleicht auch das.
-
ich bin neugierig, wie lange ihr so im Großen und Ganzen braucht, um eine Folge "Let's Play" vorzubereiten.
Was macht Ihr, damit Ihr am Ende mit eurer Folge zufrieden seid?
Welchen Aufwand betreibt Ihr?Schritt 1: Mit Mett einreiben
Schritt 2: Zwiebeln als topping
Schritt 3: Aufnahme verschieben und unanständige Dinge tun
Schritt 4: Aufnehmen
=Profit -
Falscher Frähtt
-
Spam
-
Heißt rückwärts Maps. Google Spam.
-
Kann ein rückwärtiger Google ein Spanier sein?
-
Wenn draußen 27 °C sind, zwei Vögel in der Luft frontal aufeinanderstoßen und dabei eine RTX 2080 Ti vom Himmel fällt, vielleicht.
-
Falscher Frähtt
Nein, es geht um Essen. Von daher passt es sehr wohl hier rein.
-
Das wäre ganz was Neues, wenn es hier mal um Futter gehen würde

-
Ich meinte auch die Stadt Essen.
-
Kann man die essen?
-
Ein guter Freund und ich schauen seit einiger Zeit gerne Filme an die mehr oder weniger "verspult" sind.
Beispiele: Lost Highway, Pi, Jacobs Ladder, 2001: Odyssee durch den Weltraum (mein neuer Lieblingsfilm)Hätte wer da noch Empfehlungen für uns?
-
Hast du @Julien bei Rise of the Tomb Raider den Blutsbande-DLC im Croft-Anwesen spielen können? Scheint so als wäre der später erschienen, Ist toll gemacht. Klein aber fein. Man bekommt einen Blick in die Vergangenheit von Lara und ihren Eltern und kann auch etwas ableiten, was in Shadow of the Tomb Raider passieren könnte.
-
http://puu.sh/BrRWY/da3b4882e5.png
Wer einen Gutschein davon braucht, added mich in Steam (DarkHunter oder DarkHunter09 glaub ich - gleiches Profilbild wie hier) und schreibt mich dann dort an, welchen Gutschein ihr haben wollt. Dann schenk ich euch den.
Sind alle bis zum 13.09. 21 Uhr gültig.
-
Hast du auch Shadow of the Tomb Raider im Angebot?
-
Hast du @Julien bei Rise of the Tomb Raider den Blutsbande-DLC im Croft-Anwesen spielen können? Scheint so als wäre der später erschienen, Ist toll gemacht. Klein aber fein. Man bekommt einen Blick in die Vergangenheit von Lara und ihren Eltern und kann auch etwas ableiten, was in Shadow of the Tomb Raider passieren könnte.
Nöy. -
Tja, schade.
-
Hast du auch Shadow of the Tomb Raider im Angebot?
Ist das auf dem Screen dabei?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!