Oh, ok. Damit kann ich leben. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Im Keller krabbelt bestimmt noch eine Spinne herum. Vielleicht auch sieben.
-
Ich kriege gerade die Krise..
Hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit - Urlaub in der Heimat ist vorbei > PC abgebaut, Mikro eingepackt, Schwenkarm eingepackt > ab in die Wohnung in NRW > alles aufgebaut .. Spiel installiert, ein bisschen an nem Thumbnail-Layout rumgespielt .. Wasser auf den Schreibtisch .. Schwenkarm am Schreibtisch angebracht, Mikro ausgepackt und gooo-nicht.. hab die Spinne für das Mikro Zuhause liegen lassen.Jetzt muss ich erstmal gucken, ob ich mir das hier irgendwie zurechtfriemeln kann, damit das Mikro trotzdem ordentlich sitzt.
Mein Kumpel hatte dafür eine wirklich simple Lösung parat gehabt: einfach eine Flasche nehmen und das Mikro darum stülpen. Mit (viel) Klebeband ging das auch.

-
So!
Hab einen Messbecher genommen, eine (saubere) Unterhose reingelegt und das Mikro schräg auf das "Abschüttende" des Messbechers gelegt
Eigentlich müsste ich davon mal ein Foto machen ... -
Warum hast du das Mikrofon nicht in einen Teller Suppe gelegt und mit Klebeband umwickelt?

-
Warum hast du das Mikrofon nicht in einen Teller Suppe gelegt und mit Klebeband umwickelt?

Hab ich doch?
Messbecher, Unterhose, Suppe. Müsste so passen. -
Verrückt.
-
Eigentlich müsste ich davon mal ein Foto machen ...
Der Like ist dir quasi sicher.
-
Der Like ist dir quasi sicher.
Eh? Von dir gab's für die Waschkorb-Konstruktion, die ich damals gefunden habe, aber keinen

-
RIP Kacken Thread 25.08.2018 - 25.08.2018. Schade das meine Interessen so derbe unterdrückt werden

-
Eh? Von dir gab's für die Waschkorb-Konstruktion, die ich damals gefunden habe, aber keinen

wat.gif -
wat.gif
Die hier:
Zwar nicht von mir, aber trotzdem lustig.
-
Na das sieht ja auch aus wie ein Monster aus der Urzeit!
-
Klang dann auch etwas verwaschen.
-
Zudem wüsste ich nicht, wie man da noch was vom Monitor sehen will, wenn man LPs aufnimmt.

-
Zudem wüsste ich nicht, wie man da noch was vom Monitor sehen will, wenn man LPs aufnimmt.
Gar nicht. Das Ding wurde nicht dafür benutzt, glaube ich, sondern für Gesang-/Sprachaufnahmen. Ich habe das Bild eigentlich nur gebracht, weil die Konstruktion lustig war.
-
Ich will aber doch LPs aufnehmen!

-
Nein, das willst du nicht.
-
Nicht?!
Oooch... 
-
Du willst Steak-Kanal aufmachen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!