Sacht mal ... hatte wer von euch schon mal was von der fetten alten Kuh? Taugt dat wat?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
La vache qui rit?
-
Wenn du meine alte Nachbarn meinst, dann ne. Die taugte nicht mal zum Essen kochen. Außer man steht auf sehr 'gut' durchgebtatenes.
-
Ich kann mit meinem linken Zeigefinger in meinem linken Nasenloch bohren. Taugt das was?
-
Nöy.
-
Mist

-
Sacht mal ... hatte wer von euch schon mal was von der fetten alten Kuh? Taugt dat wat?
Ja, die Burger sind da ziemlich lecker: Fette Kuh
-
La vache qui rit?
Ob sie lacht oder nicht ist mir ziemlich wurst.
Wenn du meine alte Nachbarn meinst, dann ne.
Nein. Deine Nachbarin kannst du gerne selber verputzen, ich bin kein Müllschlucker.
-
Mhmm, Wurst.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_JazxacTlDU]
-
-
@strohi nervt

Mag sein. Oder auch nicht. Wuuuuuuuuuuuuuuuurst!
-
-
Jetzt kam die Nachricht, dass mein Paket wohl doch nicht am letzten Samstag ankommen wird, sondern vermutlich erst am Dienstag.
Naja gut, dann habe ich zumindest zwei Dinge morgen, auf die ich mich freuen kann – Paket und The Walking Dead. 
-
Du hast Gammelfleisch bestellt?

-
Nein, aber gerade Carbonara gefressen. Jetzt platze ich.
-
Und Mett bleibt Mett.
Nein, aber gerade Carbonara gefressen. Jetzt platze ich.
Original?
-
Und das ist auch Mett so.
-
Original Carbonara mag ich nicht so, ich mache lieber meine abgewandelte Variante. Mit viel Speck, viel Crème Fraîche und Basilikum.
-
Wenn ich mir Nudeln mache, futtere ich die bei der ersten Tellerladung immer blank ohne irgendwas dazu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!