So wie mich The Walking Dead. Aber Life is Strange steht schon ewig auf meiner Liste
Wird schon noch.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nö. Nie.
-
Sag doch Schnürsenkelwurstkraut nicht.
-
Ich sage, was ich will!
Glied.
-
Also ich warte gerade auf Life is Strange, Assassin's Creed Odyssey und Shadow of the Tomb Raider. Die werden direkt zum Release gezockt.
-
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas besonderes vergesse... Borderlands 3 natürlich, aber da gibt es ja noch nicht mal grobe Angaben.
-
The Division 2 kommt erst nächstes Jahr und Battlefield V ist nicht sooo besonders.
-
Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:
https://www.gamestar.de/artike…ase-terminen,3323406.html -
Am Besten man informiert sich gar nicht erst, was in nächster Zeit an Spielen kommt (oder dann auch doch nicht kommt) und lässt sich überraschen, wie mich jetzt letztens erst Far Cry 5 überrascht hat. Da ärgert man sich wenigstens nicht, wenn ein Spiel dann doch nicht Termingerecht kommt.
-
Ich plane aber mit den Releases. Spiele gerade Assassin's Creed 2, Life ist Strange Before the Storm und Rise of the Tomb Raider. Die sollten evtl. gerade so fertig werden, das ich mit den neusten Teilen weiter machen kann (zum Release natürlich).
-
Die Release-Liste habe ich ja schon studiert, aber so ganz überzeugt bin ich nicht.

-
Vielleicht kommt dieses Jahr noch eine Battletech-Synchro raus

-
Und ein Clan-Update wäre nett.
-
Für den Julien-Clan?
// Gestern Abend kam AdRev wieder an und nun noch ein Neuer. Mal gucken, wie die so sind.
ZitatVideotitel: Let's Play Far Cry 5 #095 -
Urheberrechtlich geschützter Inhalt: Get Free
Anspruch erhoben von: mgmdistributiondigital -
Nein, die Clans des BattleTech-Universums.
Damit Mechs wie Mad Cat und Masakari dazukommen. -
sowohl heute als auch in den nächsten Tagen kommt es vermehrt zu Wartungsarbeiten am Forum.
Im Zuge dessen wird das Forum teilweise über mehrere Stunden nicht erreichbar sein.
Keine Sorge, daran haben wir uns fast schon gewöhnt.
-
Die Frage, auf die es ankommt, ist ja: Wird bei den Wartungsarbeiten auch das SSL-Problem angegangen?
Oder wird nur ein WBB-Update eingespielt, das zwei Tippfehler im Backend behebt? -
Jeder Spamkneipenposter bekommt nach Wahl einen Pfannkuchen, ein Mettbrötchen oder ein Schnitzel pro Beitrag. Das wird hinzugefügt!
-
Warum nicht alle drei? Frühstück, Mittag- und Abendessen!
-
Das ist für WBB zu kompliziert. Alternativ kannst du ja auch mehr Beiträge schreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!