Ich glaube, Max Payne hatte damals einen anderen Traum. Und nicht so viel Hunger.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Heute geht es mit Lara Croft in den Schnee

-
Heute kommt asiatisches Essen per Lieferung.
-
Per Drohne?
-
Nein, per schwitzendem Liefertypen, der wohl nicht den Aufzug nehmen wollte.
Aber das Essen ist echt geil, Tom Kha Gai sowieso und Dim Sum kann man auch essen. -
Asiasuppe und schwitzender Liefermann? Das ist doch kein Zufall. Der Liefermann rennt immer absichtlich die Treppenhäuser hoch und runter, damit er den Schwitz als Asiasuppe verkaufen kann.
-
Wenn das so wäre, könnte er extrem reich werden – geschmacklich war das nämlich echt deluxe. Auch der Rindfleischsalat ist ziemlich geil. Ich liebe es, wenn man einen neuen Laden ausprobiert und er sich als erstklassig rausstellt.
-
-
Far Cry 3 ist beste, kommt bald auch bei mir. Ab morgen kommt aber erst mal Rise of the Tomb Raider dran.
-
RotTR fange ich heute an zu spielen. Das wird ein Spaß

-
Es gibt verschiedene Enden?
-
Ja und eins davon glänzt ganz besonders mit Logik

-
Also mir fallen bei Far Cry 3 nur 2 Enden ein (Das DLC nicht mit einbegriffen, habe ich noch nicht gespielt).
Aber Psssst..... nix verraten. -
Also mir fallen bei Far Cry 3 nur 2 Enden ein (Das DLC nicht mit einbegriffen, habe ich noch nicht gespielt).
Aber Psssst..... nix verraten.Es gibt zwei Enden. Bei dem einem Ende lebst du, bei dem anderen stirbst du.

-
Wuhuu, Rise of the Tomb Raider ist spitzenklasse! War nach dem Vorgänger ja irgendwie zu erwarten

-
Aber Shadow Of The Tomb Raider wird noch mal besser.
-
Geiel! Und es kommt ja auch bald. Das wird dann sofort gespielt

-
Life Is Strange 2, The Walking Dead, Shadow Of The Tomb Raider, Forza Horizon 4... Was vergesse ich noch?

-
F1 2018 im August, Just Cause 4 im Dezember.
-
Mehh... Reizt mich eher weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!