[Externes Medium: https://youtu.be/OM38ftMYSpk]
Da will man ein Hitler Meme posten und das Forum fängt direkt an zu ruckeln
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Sehr schön ![]()
Na die Deutsche Post tätigt aber auch Fragwürdige zustellungen. Hab über Amazon ein Buch erworben, dieses kam heute mit der Deutschen Post. Weil ich nochmal weg musste konnte ich dies nicht persönlich entgegennehmen. Als ich vorhin nach hause kam, war das Paket einfach in den Briefkasten gezwängt worden, und es guckte sogar noch ein Teil heraus
läuft bei denen, ists normalerweise nicht so, dass wenn ein Paket nicht zugestellt werden kann die es bei einer Sammelstelle abgeben oder an einem anderen Tag nochmal probieren? Süß.
Eig. hätte ich jetzt doch auch voll der Asi sein können und behaupten da sei nix gewesen im Briefkasten, hat sich wohl ein vorbeigehender herausgenommen ![]()
Weil ich nochmal weg musste konnte ich dies nicht persönlich entgegennehmen. Als ich vorhin nach hause kam, war das Paket einfach in den Briefkasten gezwängt worden
Bücher landen bei mir auch im Briefkasten.
Ist ja auch okey, aber bitte so dass sie niemand entwenden kann.
Einfach widerlich, dieses Wetter
Zwar noch nicht so schlimm wie 2015, aber schlimm genug.
Als ich heute um 3 Uhr meinen Stream beendet habe und ins Bett wollte, klebte mir mein Stuhl am Arsch fest, Um 6 Uhr war ich frei.
Kalt duschen und danach nicht abtrocknen! ![]()
Duschen hält aber leider nicht lange an. Für den Moment ist das erschreckend und schön kalt
Eine Stunde lang im kalten Wasser liegen lässt sogar die Knochen abkühlen ![]()
Ist aber ungesund.
Das sagen Ärzte bei 10 kg Schnitzel am Tag futtern auch. Und, ist schon wer dabei gestorben?
Ja. ![]()
Das musst du beweisen!
10Kg Schnitzel, das ist nur das Frühstück. Zum abkühlen leg ich mich einfach in den Kühlschrank und hole meinen alten Laptop raus.
In den Kühlschrank legen?! Kühlschränke soll man aber nicht kippen.
beweis.jpg
Eine dreiste Lüge.
Das sagen Ärzte bei 10 kg Schnitzel am Tag futtern auch. Und, ist schon wer dabei gestorben?
Kein Schnitzel, zählt also nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!