Dabei schmeckt Brita-Wasser total ekelhaft.
Destilliertes Wasser schmeckt da echt noch besser.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
aber bitte mit Kohlensäure
-
Kannst ja das destillierte Wasser in den Sodamaxx füllen.
-
Sodamaxx
Du bist eher noch so 2005 unterwegs - oder?

-
2005 ... da kam das erste ZHT raus. Das waren Zeiten.
-
Was ist ZHT? Ziegenhaartranchierer?
-
2005? Da kam Need for Speed Most Wanted raus

-
Und ich war bedeutend jünger als jetzt.
-
25 Jahre oder 717.428.917 Schnitzel jünger?
-
So ungefähr.
Grob geschätzt. -
Was ist ZHT? Ziegenhaartranchierer?

-
Klingt für mich nach der logischen Abkürzung...
-
Ist aber auch Platz 3412 meiner "Dinge, vor denen ich Angst habe"-Liste.
-
Was ist auf den Plätzen 3413,3411 und 3410
-
-
-
Was ist auf den Plätzen 3413,3411 und 3410
3410: Gemüse
3411: Essen, das nicht aus Fleisch besteht
3413: vegetarisches EssenDie Dame bei Sixt, die gestern meine Anmeldung für Drive Now angenommen hat, hat die DSGVO auch nicht erfüllt. War am Telefonieren, als ich ankam, meinte sie etwas ungehalten ins Telefon: "Warte mal, da ist grad ein Kunde, um den ich mich kümmern muss!" und ist dann mit dem Gegenüber am Telefon den gesamten Anmelde- und Freischaltvorgang durchgegangen. Scheinbar hatte sie auch keine Ahnung, was sie wo klicken muss.
Aber hey, mehr Mietwagen für mich zum Rumfahren.
-
Ich muss ehrlich sagen: Fleischloses Essen kann auch sehr gut sein. Aber nur, wenn es quasi von Haus aus fleischlos ist, also Nudeln mit Pesto oder so. Dieses Ersatzzeug hingegen, Tofu-Steak oder Sojaschnitzel, alles was den Umsteigern den Fleischverlust erträglich machen soll, das ist die pure Hölle.
-
Jap. Zwischendurch mal eine schöne Gemüsepfanne oder Gnocci mit Tomatensauce und Sahne sind auch toll. Aber ist eben nix auf Dauer. Bei dem Ersatzzeug stimme ich dir auch zu. Es schmeckt echt nicht so gut, wie richtiges Fleisch und hat für mich immer den Eindruck: "Hey, wir tun so als würden wir Fleisch essen, aber brauchen keine Schuldgefühle haben!"
-
Schuldgefühle habe ich sowieso immer, also warum sollte ich auf Fleisch verzichten?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!