Ich bin da etwas anders, mich fragen Frauen nur ständig, wer ich bin und was ich in ihrem Schlafzimmer mache.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und als Antwort kommt dann deine Standard-Videobegrüßung? Würde ja fast passen

-
Fast, aber dann müsste es schon mehr als nur eine Frau sein, sonst ist "zusammen" irgendwie doof.
-
Wenn sie eine gespaltene Persönlichkeit hat, würde das auch passen.
-
Ich glaube, das könnte auf Dauer anstrengend sein.
-
Ich bin da etwas anders, mich fragen Frauen nur ständig, wer ich bin und was ich in ihrem Schlafzimmer mache.
Aha. Also hast du einen relativ schlechten Orientierungssinn, wie es scheint. Aber ich kenne das. Immer wenn ich einer Frau anbiete, den Rücken einzuseifen, möchte ich eigentlich nur "Ja" oder "Nein" hören. Und nicht andauernd: "Wer sind Sie und wie sind Sie hier reingekommen!!"

-
Auch das könnte auf Dauer anstrengend sein. Diese negative Haltung erträgt Mann doch nicht gerne.

-
Stellt euch mal nicht so an, ihr müsst doch nur richtig berühmte Youtube-Stars werden, dann hat sich zumindest die Frage "Wer sind Sie?" erledigt.
-
Aber... will ich das? Dann weiß die Frau ja, gegen wen sie Anzeige erstatten muss.

-
Oder die Frauen müssten sich mehr damit beschäftigen: http://www.schleckysilberstein…e-dusche-mit-einer-ziege/
-
Die Ziege ist ja nur zu Zensurzwecken da, vom Wasser oder Duschgel kriegt sie nichts ab.
-
Hmmm, Vodafone hat ja Unitymedia gekauft, vielleicht komme ich auch bald an so was: https://www.computerbase.de/20…g-vodafone-kabelinternet/

-
Ja, nochmal 10 Mbit mehr Upload wären auch nicht schlecht. Allerdings hört man bei Vodafone immer mal wieder von Ausfällen und instabilem Internet, was Youtube und Twitch angeht. Allerdings hatte ich ja jetzt bei Netcologne auch seit ein paar Monaten instabile Upload-Raten. Seit ein paar Wochen geht es zum Glück wieder.
-
Angeblich soll ja alles an Unitymedia-Kabelinternet bis 2021 auf Gigabit aufgestockt werden.
-
Kabel Deutschland gehört zu Vodafone und das läuft rund. Gefühlt sind das zwei Störungen im halben Jahr. Das sind aber keine großen Ausfälle von mehreren Tagen.
-
Bei Unitymedia ähnlich, bis auf ganz kurze Störungen und Leistungseinbrüche an Wochenenden alles super. Und das jetzt noch mit Gigabit-Geschwindigkeit... Hrrmmm.
//edit
Besonders cool: Ich habe zu Mitte 2019 bei Unitymedia gekündigt (und die Rückholnummer ruft zwei Mal täglich an), vielleicht gibt es ja bis dahin wirklich noch Angebote mit mehr Upload, die ich dann günstiger bekomme. -
Bei allen Kabelnetzanbietern hast du in Ballungszentren Störungen und langsame Leitungen. Sobald es weiter aufs Land geht wird es immer extrem viel besser. Bei uns kommt sogar mehr als bestellt an.
-
Ich hab Mitspracherecht bei meinem Arbeitsrechner ... mhhhh
-
Das große X ganz oben aus dem Regal. Alles andere ist nur ein Kompromiss.
-
So, da Deutschland ausgeschieden ist, können wir uns mal um andere Dinge kümmern. *hust* Artikel 13 *hust*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!