Na zum Glück kann man noch in seinem Profil ein vidme Kanal eintragen
(Profil bearbeiten) ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Du hast nicht gesagt welcher Rang, Erleuchteter.
Ein hoher Rang. Erleuchteter in diesem Forum ist ja nix besonderes.

(zielt schon mal sorgfältig)
An deiner Stelle würde ich aufpassen - ich hab hier vor Kurzem einen Superhelden gesehen, der sich deiner im Falle eines Falles wohl annehmen würde.
-
(rülpst)
-
Mehr dick, oder mehr dünn?
Ist "dick", oder "dünn" der negative Teil?
Mein Gürtel hat mich durch mein Abi 2014 begleitet, durch meine Ausbildung und Prüfung zum Steuerfachangestellten, er war sogar dabei, als ich meine jetzige Freundin das erste Mal getroffen habe!
R.I.P. Gürtel

-
Ich könnte jetzt noch 10 andere, teils unangemessene Dinge sagen, aber ich belasse es einfach mal bei einem Nicken.
-
Sag 20 weitere unangemessene Dinge.
-
Was kann denn daran unangemessen sein?
-
Wenn du wüsstest, wie mein Gehirn so arbeitet ...
-
Gar nicht?

-
Oh oh, die Beta von The Crew 2 soll diesen Monat noch starten.
-
Wie schön, ein uninteressantes Spiel mehr...

-
Ubisoft wird aber alles tun, um dir das Spiel anzudrehen. Zig Mails mit Beta-Keys, Haustürbesuche oder Beta-Zwangbesuch, damit du deine Essensnachhauselieferung bekommst.
-
Och, die Beta rühre ich vielleicht noch mal kurz an, falls es da mehr zu spielen gibt als in der Closed Alpha... Aber ich werde den Teufel tun und mir das fertige Spiel holen.
Das ist es mir nicht wert. -
Na aber aber. Das Spiel ist doch noch in der Entwicklung und vielleicht wird es zum Release noch ganz anders werden
Immer diese Vorurteile 
-
Wer möchte dagegen wetten? Ich biete gute Quoten.
-
Ich wette nicht und schon gar nicht dagegen. Da könnte ich ja gleich For Honor kaufen und hoffen Spaß mit zu haben

-
Kein Gegner bedeutet automatischer Sieg für mich. Yaaay, yaaay.
-
Und 0,00€ Gewinn, Glückwunsch

-
Sieger der Herzen, yaaay, yaaay!
-
Davon wird man aber nicht satt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!