Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Hat nichts mit ranghoch zu tun, das sind eigentlich alles Deppen die 1 und 1 nicht zusammenzählen können

-
Sollte ich jemals eine ranghohe Person sein und so reden, bitte erschießt mich...
(lädt Waffe) -
Alle so nett hier

-
Moment, Julien! Ich mag vielleicht genauso viel Mist reden, bin aber nicht ranghoch. Die Bedingungen sind also nicht erfüllt und du darfst mich aktuell nicht erschießen!
Hat nichts mit ranghoch zu tun, das sind eigentlich alles Deppen die 1 und 1 nicht zusammenzählen können

Echt? Autsch. Zum Glück hab ich noch nichts mit solchen Leuten zu tun.
-
Solche gibt es aber auch wie Sand am Meer.
-
Moment, Julien! Ich mag vielleicht genauso viel Mist reden, bin aber nicht ranghoch. Die Bedingungen sind also nicht erfüllt und du darfst mich aktuell nicht erschießen!
Echt? Autsch. Zum Glück hab ich noch nichts mit solchen Leuten zu tun.
Du hast nicht gesagt welcher Rang, Erleuchteter.
-
Außerdem muss so eine geladene Waffe auch genutzt werden. Sonst war ja alles umsonst.
-
du darfst mich aktuell nicht erschießen!
(zielt schon mal sorgfältig) -
1 und 1 ist 1und1. Easy!
-
Und 1&1 ist scheiße. Easy!
-
Flüssig oder fest?
-
Je nachdem, was man ekliger findet.
-
Flüssig mit Stückchen?
-
Marcell D'avis.
-
Auja.
-
Was für ein Typ und ein Star auf YouTube

-
NEEEIIIIN!
Ich habe gerade beim Schleifen meinen Gürtel geschrottet, der mich seit mindestens 5 Jahren durch dick und dünn begleitet hat!
Und ich habe nicht mal einen zweiten Gürtel als Ersatz... -
Ich habe gerade beim Schleifen meinen Gürtel geschrottet, der mich seit mindestens 5 Jahren durch dick und dünn begleitet hat!
Mehr dick, oder mehr dünn?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!