Nö, derjenige der mit Weitsicht und ohne Trigger-Brille liest stellt fest: Ich habe mich selber durch den Kakao gezogen. Tuten tut die Feuerwehr.
PS: Aber schön zu sehen wie leicht das bei dir geht ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNö, derjenige der mit Weitsicht und ohne Trigger-Brille liest stellt fest: Ich habe mich selber durch den Kakao gezogen. Tuten tut die Feuerwehr.
PS: Aber schön zu sehen wie leicht das bei dir geht ![]()
Mampf.
Mampf.
Danke.
Das musste einfach mal gesagt werden!
Ich finde auch das es der Beitrag werden sollte, der die meisten Likes bekommt. Denn das war wirklich gehaltvoll!
Mampfen muss nicht gesagt, sondern gemacht werden! ![]()
Das war einfach nur der Nachhall, der sich so ergeben hat. Ich musste es nicht mal schreiben, da die Druckwelle vom Mampfen so stark und abgestimmt war, dass sie die Tasten auf der Tastatur gedrückt hat. Ja ja, Sachen gibst ![]()
Überlege auch noch, ob ich es mir hole.
Krieg ich dann deine Version? ![]()
Ich fürchte langsam meine ist im DHL-Limbus verschwunden...
Und nu wurde auch noch the Expanse abgesetzt *heul*
Oh und Bayern wird also endgültig zum Polizeistaat, naja eine Freiwillige diktatur wars ja schon immer. Wo sind nochmal meine taktischen Nuklearsprengköpfe? Argh.
Zitat von WikiBei Gefährdung besonders wichtiger Rechtsgüter soll die Polizei noch weiter im Gefahrvorfeld einschreiten können.[4] Das Gesetz führt hierzu die bisher über das Bundeskriminalamtgesetz ausschließlich für Terrorakte vorgesehene Kategorie der „drohenden Gefahr“ generell ein und ersetzt damit durchgehend die bisherige Kategorie der „konkreten Gefahr“
ich frag nochmal meine Freundin was genau das heißt, die ist ja Juristin. Aber was ich so herausgefunden hab ist, das eigentlich Verfassungswidrikg. Aber in Bayern interessant das halt niemand. "
Stimmt es, dass die Preise für Grafikkarten endlich wieder sinken?
Angeblich tun sie das, ja.
Dann werde ich mir wohl eine zweite GTX 1080 Ti holen. Mein Funkwecker schafft keine 60 FPS mehr ![]()
Dann kann ich ja bald mal meine GTX 760 ersetzen.
Die taugt ja kaum noch was.
Huah, die Schriftart im Forum hat sich aber stark ins Negative verändert. ![]()
Wer hat die Schrift im LPF geändert?! ![]()
// Na also, geht doch (wieder) ![]()
Vermutlich war das das Auslagern der Google Fonts auf den LPF-Server.
Oder irgendwer hat gepupst ...
Kann mir zufällig jemand die GTX 1080i schenken?
Hab doch noch lange nicht das Geld dafür...
Ganz bestimmt.
Klar, wenn du mir dafür zwei GTX 1080 Ti schenkst, gerne.
Ich nehme gleich zwei 1180 TI.
Und eine Portion 1281 Ti.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!