YouTube ist laut Woltlab kein Problem und für Bilder gibts hoffentlich auch bald eine Lösung.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Tatsächlich?
Na wer weiß... -
Ohne Bilder muss man immer so viel lesen ;P
-
... was ja in einem Forum grundsätzlich problematisch ist.

-
Dieses Schriftbild könnte etwas über meine Person aussagen...Datenschutz...bald kann man nicht mal mehr schreiben XD
-
Man besten man schreibt gar nichts mehr. Immerhin könnte jedes Wort schon einmal von jemand anderen geschrieben worden sein und das würde die seine Daten gefährden. Geht gar nicht.
-
Richtig so. Deswegen wurde mein Gaming-Blog jetzt auch entfernt und durch etwas passenderes ersetzt.

-
Schnitzel?
-
Leider nicht, am Schnitzel hat jemand anderes schon seinen Fingerabdruck hinterlassen und deswegen darf davon kein Foto an die Öffentlichkeit gelangen, sonst könnte die Google AI herausfinden, wer schon in Kontakt mit Schweinefleisch und Semmelbröseln gekommen ist, und das wiederum würde dazu führen, dass die NSA diese Person als Muslime-Gegner einstuft...
Jaja, die Panik der modernen Welt. -
Was sagen Sie wohl erst dazu, dass ich vorhin Putenfleisch, Mais und Ei zusammen in einer einzigen Pfanne hatte o.o
-
Ketzer sagen sie, Ketzer!
-
Die Hexenverbrennung wird sicher wieder eingeführt xD
-
Gott, ich liebe den Sarkasmus gegenüber der DSGVO.
Ähm ich meine natürlich, lang lebe diese Verordnung. Ob wir bald auch mit Eimern auf dem Kopf herumlaufen, welche unsere Gedanken kontrollieren? :O Das ist also diese glorreiche Technische Zukunft von der immer alle reden, ob dann auch das Internet besser sein wird in sachen Geschwindigkeit?
Ich werde die Magische Miesmuschel dazu befragen. -
Die Hexenverbrennung wird sicher wieder eingeführt xD
Dann müssten sie aber Hexer sagen. Und dann kommt Geralt daher und ignit die Datenschutzmenschen weg.
-
Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist Triss zu vögeln

-
Und Yen und die vielen tausend anderen Frauen

-
Triss is mein Favorit xD Geralt hat bei mir in allen 3 Teilen alle Weiber gevögelt, die es gab (inklusive Nutten). Alle außer Yen...zwar auch nur, weil Geralt keine abkriegt, wenn man beide vögelt, aber ok

-
Es gibt doch eine Mod, in der man dann am Ende mit allen knatterbaren Frauen zusammenwohnt und sie eine nach der anderen "ansprechen" kann.

-
Aber die eingebetteten YouTube-Videos werden ja vermutlich auch bald entfernt, immerhin verstoßen die noch mehr gegen die DSGVO als Bilder von Abload.

YouTube ist laut Woltlab kein Problem und für Bilder gibts hoffentlich auch bald eine Lösung.
Wenn die VIdeos automatisch passend eingebettet werden mag es gehen, so wie es jetzt noch ist aber nicht:
https://www.ithelps.at/blog/99…rketing/760-youtube-dsgvo -
Lächerlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!