Okay. Wehe, da gibt es keine fundierte Antwort! ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Aber ich kann dir jetzt schon sagen: Ja.

-
Gut gut, ich warte geduldig.
-
Und ich erst.
-
Poposaft ist noch im Rennen.
-
War noch nie, ist jetzt nicht, wird auch nie.
-
Überrundet n+1.
-
Junge, dieses Rumgeweine mit den Deabos geht mir hart auf die Eierstöcke.
Aber Abos sind doch alles, was ich habe, weil ich all mein Geld für gekaufte Abos ausgegeben habe!

-
Pahahah für Abos gibts kein Geld du Noob! Ich hab mir Klicks gekauft, dafür krieg ich wenigestens Werbeeinnahmen.
Habe mir 20k Klicks für 200€ gekauft! Mit den 20k Klicks mache ich dann ganze 40$!
Der Wechselkurs $:€ steht doch gerade sehr gut -
Ich möchte meine Abos gerne eintauschen. Eins gegen ein Jahr all you can Mett.
-
Pahahah für Abos gibts kein Geld du Noob! Ich hab mir Klicks gekauft, dafür krieg ich wenigestens Werbeeinnahmen.
Oh nein, also hab ich alles falsch gemacht! Jetzt hab ich kein Geld mehr und mein Haus ist mit einer Hypothek belastet.

Tja, ich fürchte, ich muss die Youtube-Karriere an den Nagel hängen. Alles andere ist zwar nicht so schlimm, aber das trifft mich.
-
Ich korrigiere...Tunngle
https://www.tunngle.net/deGrad gesehen: Ist tot wegen der neuen Gesetzeslage.
-
Oh nein, also hab ich alles falsch gemacht! Jetzt hab ich kein Geld mehr und mein Haus ist mit einer Hypothek belastet.
Tja, ich fürchte, ich muss die Youtube-Karriere an den Nagel hängen. Alles andere ist zwar nicht so schlimm, aber das trifft mich. 
Jap! Geh weg und lass die ganzen Klicks mir!!!
Grad gesehen: Ist tot wegen der neuen Gesetzeslage.
Schon krass, was so ne Gesetzesänderung für viel gravierendere Auswirkungen hat.
Bisher kein Gesetz gesehen, seitdem ich mich für Gesetze interessiere (nur was meine Arbeit betrifft :D), was so eine Auswirkung hat -
Boah, ist mir wieder warm.

-
Jap! Geh weg und lass die ganzen Klicks mir!!!
Ok. Aber so viele hatte ich nicht, hab ja nur Abos gekauft...

Schon krass, was so ne Gesetzesänderung für viel gravierendere Auswirkungen hat.
Ich mach mir jetzt wahrscheinlich wieder viele Feinde, aber was war denn Tunngle?
-
Ich mach mir jetzt wahrscheinlich wieder viele Feinde, aber was war denn Tunngle?
Kein Plan, aber es geht ja nicht nur um diese eine Seite bzw. Software.
Es geht allgemein darum, was jetzt geändert werden muss. Gerade im Internet hat ein Gesetz doch nie soviel Einfluss gehabt -
Ein Gesetz vielleicht nicht, aber der Rundfunkstaatsvertrag schon.
Es wird sich nicht ändern. Die Leute wählen nicht entsprechend und dank des tollen Bildungssystems juckt es auch nicht genug.
Genug Politik hier.
Ich hab heute Frikadellen gegessen und die waren gut! Herrgott, was für gute Frikadellen! -
Jetzt war ich schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr am PC, totales Motivationstief, wenn's ums Aufnehmen geht.
-
Was macht das Holzwerken?

-
Läuft gut!
Mit den ganzen Rundungen bin ich soweit durch und an der Kommode selbst fehlt noch an ein paar wenigen Stellen der Feinschliff.
Dann nur noch die Schubladen (das wird nicht so schwer) und ich kann alles anstreichen.
Hab auch schon mein nächstes Projekt:
Ein 2 Meter hoher und 1,4 Meter breiter Buffetschrank (zweiteilig).
Leider nur an manchen Stellen Mawsivholz, daher werde ich den Shabby Look anwenden (passt aber zu unserer Wohnung).
Wäre es komplett aus Echtholz bzw. Massivholz, hätte ich ihn komplett weiß gestrichen und so dann gelassen.
Die Schrankknäufe werde ich entweder streichen, oder austauschen.
Bei Zweiterem würde ich dann aber statt mit nem Drehmechanismus zu arbeiten, eine Variante mit Magneten einfügen.
Der Schrank hat oben auch Glühbirnen. Die werde ich aber abbauen und dann ne LED-Leiste anbringen.
Praktischerweise ist das Loch für die Kabel schon vorhanden, sodass ich das alles ganz elegant verschwinden lassen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!