Wer wie durchs Spiel rennt, ist ja jedem selbst überlassen. Es dauert so lange wie es Spaß macht. Ich muss heute mal wieder auf Schatzsuche gehen. Das letzte Mal ist, glaube ich, schon 70 Folgen her und ich habe wieder so viele Schatzkarten gekauft ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich glaube, ich schlachte heute das komplette Kloster ab.
-
Was los kleiner @Hanfkeksle?
-
Ich glaube, ich schlachte heute das komplette Kloster ab.
"Weil du's bist", Kloster.
-
Es ist wirklich eine perfekte Darstellung davon, wie beschissen Religion ist.

-
Ich sage bei den Christentum-Sachen im Spiel immer sowas wie "ok, ich habe keine Ahnung von dem Religonsgedöns, aber nach Nächstenliebe oder sowas in der Art klingt das nicht". Kirchenleute haben eh einen Schaden und sind auf Geld der Leute aus

-
Warte nur ab...
-
Bis der Pferdeverkäufer wieder versucht mir mein bei ihm gekauftes Pferd zu klauen?

-
Dann kann er halt zweimal mit Geld machen.
-
Wenn mein Pferd dann doppelt so gut ist, gerne. In KCD habe ich eh Groschen wie Heu. In Computerspielen geht das mit dem Geld immer so viel einfacher

-
In real geht es auch superleicht, man muss nur eine attraktive Frau sein, dann rollt das Geld nur so zur Tür rein.
-
-
Ich hab gerade ernsthaft drei Stunden lang mit meinem Vater Zeugs im Internet bestellt, weil er das alleine nicht kann.
So kann man seinen Sonntag auch verbringen.
---
Neuste Werbekommentarmasche:
Einen sinnvollen Kommentar schreiben.Warten, bis der Channelbetreiber den Kommentar herzt oder sonstwie beachtet.
Zweiten Kommentar schreiben:
"Du hast übrigens einen geilen Channel, und es würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbei schauen würdest! Ich bin NICHT abogeile und wer meinen Kanal nicht mag muss sich ihn auch nicht angucken!
Ich frage nur, weil es vielleicht unter euch welche gibt die meinen Content mögen, und welche die mich dann mit einem Abo und likes auf meine Videos unterstützen könnten"Aber immerhin hat er als Minecraft-LPer nicht unter ein Minecraft-, sondern unter ein Zelda-Video geschrieben. Er ist also immerhin intelligent genug, zu verstehen, dass Leute, die schon einen Minecraft-LPer haben, keinen zweiten brauchen. Immerhin etwas.
-
Geht mir das auf die Nerven, wenn hier einige User den direkten subscribtionlink zu ihrem Kanal in der Signatur oder im Profil haben .. armselig.
Moin :3
-
Wenigstens fragt YouTube vorher, ob man wirklich abonnieren möchte

-
Ja .. ich würde ansonsten jeden in Grund in Boden flamen, der diesen dummen Link bei sich drin hat

So, erstmal schön duschen :3
-
Und ich überlege mir, ob ich mir Far Cry 5 schon hole. Bei Pizza Connection 3 bin ich auch schon bei Kapitel 8 von 12. Ging bisher überraschend schnell.
// Wenn das LPF mal laden würde

-
Was hält dich davon ab? Außer das langsame LPF

-
Genau das wollte ich auch gerade schreiben^^
-
Naja, im LPF gibt es doch auch die Möglichkeit Spiele zu kaufen, oder? Wenn das nicht geht, weil es nicht lädt, dann geht das nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!