Oh weh, das muss ja schrecklich nervig sein. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Waaaas? Willst du damit sagen, ich wäre nervig?

-
Nie würde ich das tun.
-
Ist beruhigt.
...
...
... isst beruhigt.
-
Weeer hat immer noch kein Far Cry 5?
Ich. Scheint mir noch zu viele Bugs für den Preis zu haben.
-
Bugs sind mir bisher noch keine gravierenden aufgefallen. Dass du (zumindest solange das Gebiet noch nicht befreit ist) andauernd angegriffen wirst, ist leider kein Bug sondern beabsichtigt, wie es scheint

-
Das soll so sein? Dachte das sollte gefixed werden. Hm.
-
Wer hat gewixt?
-
Der Wixxer.
-
Sagt mir nichs.
-
Der wixt ja auch, dabei wird recht wenig gesprochen.
-
Das soll so sein? Dachte das sollte gefixed werden. Hm.
Nachdem ich das erste Gebiet befreit hatte, ging es da deutlich ruhiger zu. Von daher plädiere ich mal auf Absicht. Dem Spieler soll ja nicht "langweilig" werden

Metalldetektor ...
-
In Far Cry 4 haben die bösen Buben immer mal wieder versucht einen Außenposten zurückzuholen.
-
Stimmt, das war auch nicht unnervig. Man hat einen Außenposten befreit, wollte dann zum nächsten fahren und schwupps waren die Schergen von Pagan Min da und haben alle Rebellen abgeknallt.
-
Jap, irgendwie war der Gedanke schon toll, dass die bösen Buben wieder zurückkommen und den Posten zurückholen wollen, es war aber eher nervig. Die eigenen Kollegen haben das alleine nämlich nicht gepackt. Entweder man ist zum angegriffenen Außenposten oder der war wieder weg

-
Trotzdem... Far Cry ist eine der besten Serien von Ubisoft.

-
Jap, irgendwie war der Gedanke schon toll, dass die bösen Buben wieder zurückkommen und den Posten zurückholen wollen, es war aber eher nervig. Die eigenen Kollegen haben das alleine nämlich nicht gepackt. Entweder man ist zum angegriffenen Außenposten oder der war wieder weg

So geht es mir bei GTA: San Andreas aber auch gerade ... Gebiet einnehmen, Gebiet einnehmen, oh, das alte Gebiet wird angegriffen ... Ist auch etwas nervig. Zum Glück geht das relativ fix, die Gegner zurückzuschlagen.
-
Stimmt, die Ballas haben da auch gerne mal gestresst, aber das erobern von Gebieten macht schon Spaß. Irgendwie ist's ja auch doof, wenn die KI nicht versucht es zurückzuholen. Aber die eigenen Leute könnten schon fähiger sein

-
Hochgeladen schon, aber noch auf Privat. Ich habe da schön brav auf sich gewartet... Würde das dann aber tatsächlich auch komplett an einem Tag raushauen, waren ja insgesamt nur 40 Minuten. Von daher sag einfach Bescheid, wenn du fertig bist.
Alles klar, folge 1 ist oben xD.
-
Alles klar, folge 1 ist oben xD.
Prima, dann fehlen noch die anderen drei und wir können veröffentlichen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!