Aber YouTube-Uploads?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Steam games zählen nicht mit auf den Traffic
Na immerhin ... Aber trotzdem ist es verdammt nervig und ich bin froh, dass ich irgendwelche Volumenbegrenzungen beim Internet immer vermeiden konnte. Außer eben beim mobilen Internet, aber da gibt es auch fast keine ohne Begrenzung und wenn, dann elendig teuer.
-
Aber YouTube-Uploads?
Ja aber dafür gibts ja, wie gesagt, uni internet. Da sinds im Mittel um die 300 mbit upload. Je nachdem wie viele so nebenbei mit am start sind.
-
Ohne Limit, oder darfst du da auch nur eine bestimmte Menge nutzen?
Vielleicht wirde das vorher schon geschrieben, aber ich hab's mir nicht durchgelesen. -
Ohne Limit, oder darfst du da auch nur eine bestimmte Menge nutzen?
Vielleicht wirde das vorher schon geschrieben, aber ich hab's mir nicht durchgelesen.Uni internet ist bizarrer weise traffic frei.
Das wohnheim netz nutzt den gleichen Uplink, hat aber vertraglich diese Traffic limitierung auferlegt bekommen. GG. -
Uni internet ist bizarrer weise traffic frei.
Das wohnheim netz nutzt den gleichen Uplink, hat aber vertraglich diese Traffic limitierung auferlegt bekommen. GGWar bei uns uach so, da unsere Admins aber flachpfeifen sind und wie echte informatiker denken (nur in 0 und 1) wurde es einfach komplett abgeschalten wenn du es erreicht hast. Das war aber gar nciht so einfahc, weil die leitung TROTZ der limiterung so lächerlich langsam war/ist, das du in der mittags zeit während der Vorlesungszeit froh sein konntest wenn du google aufgekriegt hast. Meist ging nicht mal das...
Jetzt wurden neue leitungen verlegt. SCheint etwas besser geworden zu sein, zumindest kann ich gerade das LPF aufrufen und sogar antworten um 14 Uhr, das ging früher nciht xD. Und das Volumen gibts jetzt auch ne weile schon nicht mehr. Ist auch nicht langsamer geworden deswegen, ich mein es ging ja nicht mehr langsamer als "geht gar nix".
-
Was bin ich froh, dass ich nie studiert habe.

-
Ja, studieren kann schon ziemlich cool sein. Aber das Internet ist halt scheiße.
-
Und scheißiges Internet geht ja heutzutage gar nicht mehr!
-
Gutes Wetter für Nutzpflanzen die nächsten Tage, Tomaten & Bohnen sind schon in der Erde und freuen sich. Weniger freuen tue ich mich, für so 'n Orang Utan ist es einfach viel zu warm ...
"Dachte du seist eine Kuh?" Im Winter bin ich eine Kuh im Sommer werde ich zu irgendwas anderem ...
"Warum führst du eigentlich Selbstgespräche?" Mein Hirn kann der Hitze nicht standhalten.
[Externes Medium: https://youtu.be/LqbLibnZzOI] -
Was ist kaputt?

-
Hitze? Wo denn?
-
Also hier ist es auch ausreichend heiß, 21°C oder so, aber mein Gehirn funktioniert noch einwandfrei.
//edit
Oh, doch schon 26°C!
Aber die Klimaanlage steht auf 16°C und ballert fröhlich rum. -
Werden aber nachher auch noch in den Park zum Grillen gehen.
-
Hier sind es auch schon 24 °C. Wärmer darf's nicht werden. Der Winter ist da viel besser. Ist es da zu kalt, wird sich angezogen, aber im Sommer geht nicht weniger als gar nichts

-
Hier sind's 25°C, das würd ich jetzt nicht wirklich als Hitze bezeichnen, eher als sehr angenehm

-
Wir Männer mögen lieber so runde 20°C, alles darüber wird schon wieder ungesund.

-
Hier sind's 25°C, das würd ich jetzt nicht wirklich als Hitze bezeichnen, eher als sehr angenehm
Ab da bin ihc nciht mehr einsatzfähig.
-
Höchstens am Meer.
-
Bald ist wieder Erdbeerenzeit

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!