Hast du jetzt Platz für @Juliens Spieletipp, @Corrupted?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich hatte bisher bei Far Cry 5 nur einen einzigen Einspruch wegen "Bad Moon Rising", nachdem man einen Außenposten eingenommen hat. Sonst nach elf Folgen noch nix.
-
Ich glaube ich muss bald auch mal damit anfangen...

-
Juhu, endlich mal jemand, der das auch gut fand Bisher hatte ich den Eindruck, das kam eher negativ bei vielen an.
Viele interpretieren das Ende falsch und finden es deswegen enttäuschend
Wenn man es "richtig" interpretiert wertet es das gesamte Spiel ENORM auf und lässt mich ubisoft für den mutigen Schritt loben 
-
Pscht, nix spoilern! Will auch überrascht werden!
-
Das würde auf meiner Gurke bestimmt so gut laufen wie KCD.
Blödes Kryptomining...
-
Cloudgaming von Nvidia gibt's schon so halbwegs, oder?
-
Kleiner Tipp für Leute mit einer GTX 1080 TI, oder vorgängern:
Das Spiel lief bei mir erschreckenderweise nur mit 30 fps, am gleichen Tag (oder kurz vorher) kam ein Treiber Update. Dann lief's mit 90fps auf ultra, ohne problemos

-
Mal schauen was meine 1080 Ti in 4K so werkeln kann... Bestimmt wieder nur 45 FPS.
-
Kleiner Tipp für Leute mit einer GTX 1080 TI, oder vorgängern:
Das Spiel lief bei mir erschreckenderweise nur mit 30 fps, am gleichen Tag (oder kurz vorher) kam ein Treiber Update. Dann lief's mit 90fps auf ultra, ohne problemos

Und für Leute mit ner 760?
-
Ich hatte bisher bei Far Cry 5 nur einen einzigen Einspruch wegen "Bad Moon Rising", nachdem man einen Außenposten eingenommen hat. Sonst nach elf Folgen noch nix.
Dabei kann es auch gerne bleiben?
Mal schauen was meine 1080 Ti in 4K so werkeln kann... Bestimmt wieder nur 45 FPS.
Laufen deine Spiele allesamt um diesen FPS-Dreh oder nur KCD?
-
Nur KCD. Forza 7 in 4K mit höchsten Details kommt so knapp auf 100 FPS, wenn ich es nicht begrenze.
-
Das passt doch gut. So ein KCD muss für "guten" Mittelwert sorgen

-
Aber Far Cry 5 wurde sich von den wenigen kommentarfreudigen Abonnenten gewünscht, also will ich sie mal nicht enttäuschen (und hoffen, dass ich es bis zum Ende durchziehe...).
Ja, das will ich sehen! (und ich bin momentan gar nicht kommentarfreudig, weil ich in letzter Zeit nahezu gar kein Gameplay schaue...)
-
Ok, dann wollen es halt ein paar kommentarfreudige und ein weniger kommentarfreudiger Abonnent sehen, ist mir auch recht

Sehr schön, dann kann ich vorerst beruhigt normales Radio und Sektenradio hören

-
Oh, von 40-55 Aufrufen in den letzten 48 Stunden bin ich jetzt plötzlich runter auf 15.
Bei mir macht sich der Schulbeginn bemerkbar. -
Bei mir auch.
Vielleicht sollte ich doch mal streamen. -
Hatte ich mir auch überlegt.
Vielleicht bringt mir das ja den ein oder anderen Zuschauer.
-
Tja, aber welches Spiel will ich streamen – und kann ich auf gute Bildqualität verzichten?
-
DAS frage ich mich auch.

Habe in meinem Leben bisher dreimal gestreamt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!