Wichtig ist, dass der Aal eingerollt wird. Ähmmmm ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und noch ein paar Filter draufklatschen!
-
Bis ich The Witcher 3 spiele, ist bestimmt schon Half Life 3 erschienen.
Selbst Rahmschnitzel macht das jetzt mal wieder weiter...
Pfuh... Alter Schwede bin ich unsportlich.
Schlimm ist das. Meine Bikini-Figur diesen Sommer kann ich vergessen.Ich bin heute immerhin ein paar Meter über den Mittelaltermarkt gelaufen. Und habe da Drachenwurst gegessen. Auf die Frage, aus was die gemacht ist, meinte der Verkäufer: "Aus Schwiegermutter."
-
Und aus was ist Babyöl gemacht? Hua, hua, hua.
Zeit für's Bett. -
Gute Nacht!
-
Wichtig ist, dass der Aal eingerollt wird. Ähmmmm

Und noch ein paar Filter draufklatschen!
-
Bei Far Cry 5 war es allerdings ein Kanal namens "Blick" bei mir. Und auch nicht über AdRev.
Genau dieser Kanal hat es bei mir auch versucht. Habe direkt Einspruch eingelegt und nach ca. zwei Stunden war der Treffer auch schon wieder weg.
-
Zu geil.
Du hast mir einen Traum erfüllt.Danke!

-
Das ist doch JULIEN ?! Damn, er ist echt in Form !
-
Ja, und diese Form nennt man Kugel.

-
-
Kopflose Leute hatte ich gar nicht, aber neuerdings scheinen sich extrem viele Leute direkt vor die Kamera zu drängen, während ich mich gerade mit anderen Leuten unterhalte... Inklusive Blick ins Innere des Kopfes.

-
Genau dieser Kanal hat es bei mir auch versucht. Habe direkt Einspruch eingelegt und nach ca. zwei Stunden war der Treffer auch schon wieder weg.
Jop, bei mir war der Einspruch auch nach einem halben Tag oder so weg ... Aber ich erhebe ja immer Einspruch, selbst wenn der Anspruch tatsächlich gerechtfertigt ist. Beim ersten Mal passiert dir ja eh nix und sogar die ziehen dann manchmal den Anspruch wieder zurück und ich habe ein werbefreies Video mehr auf dem Kanal.
Kopflose Leute hatte ich gar nicht, aber neuerdings scheinen sich extrem viele Leute direkt vor die Kamera zu drängen, während ich mich gerade mit anderen Leuten unterhalte... Inklusive Blick ins Innere des Kopfes.

"Ich will auch mit ins Video..."
-
Da musst du dich in den anderen Leuten anstellen, @Peacemaker zockt. Alle nacheinander geht bestimmt nicht.
Interessant, wie wieder bei unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Probleme auftauchen, obwohl sie die gleiche Version spielen. Und man kann es nicht mit unterschiedlichen Systemen erklären. Die Konsolen spacken auch genügend rum

-
Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Teile von Kingdom Come werden.
-
Hoffentlich genauso lustig.
Hanusch ist schön direkt und sagt ohne darüber nachzudenken, was er denkt. Sehr sympathisch

-
Zudem frage ich mich, ob es auch irgendwann mal ein Kingdom Come im Winter geben wird... Bei der schönen Welt könnte ich mir so ein winterlich verschneites Böhmen nur atemberaubend vorstellen.
-
Kingdom Come: The Division
-
Näääh, das muss schon tschechischer Schnee sein.
-
Tatschechlich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!