"Anspruch weg oder ist fresse deine Schnitzel!"
Vielleicht sollte ich auch mal mit Rechtschreibfehlern schreiben?
Möglicherweise wirkt das bedrohlicher. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Anspruch weg oder ist fresse deine Schnitzel!"
Vielleicht sollte ich auch mal mit Rechtschreibfehlern schreiben?
Möglicherweise wirkt das bedrohlicher. ![]()
Wer weiß, welche Gemeinheiten Julien da in seine Begründungen reinschreibt?
So was wie: "Dein Familienstammbaum muss ein Kreis sein"?
Wo ist das Mikrofon zum Droppen? ![]()
Wo ist das Mikrofon zum Droppen?
An deinem Headset. Das kannst auch gleich droppen. In den Mülleimer.
Das Kraken ist auch scheiße.
Dann Mic Drop ins Klo?
Ne, hab kein Geld für neue Kopfhörer.
Und immerhin hält das Teil schon seit Januar 2013.
Ne, hab kein Geld für neue Kopfhörer.
Dreh sie einem Idioten an, der dafür 90% des Neupreises zahlt und sich freut, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Solche Leuten findet man bei ebay. Einfach einstellen, warten bis so eine Doofnase ankommt und das Tolle daran: Man kann sich währenddessen mit wichtigeren Dingen beschäftigen. Mit Essen zum Beispiel
Oder auch nicht ... vielleicht kann ich auch meinen Chef von einer GTX 1080 im Arbeitsrechner überzeugen ... für "Berechnungen"
Du kannst ihm ja mal die Sache mit Krypto-Mining stecken ![]()
Okay, jetzt dreht sich mir wirklich der Schädel von viel zu viel KCD.
Ich glaube das waren 24 Folgen allein heute aufgenommen... Gestern schon irgendwas um die zwölf... Heieiei, das Spiel fesselt so krass! Und ich habe auch wirklich seeehr geile Nebenquests entdeckt und die Hauptstory wird auch immer verstrickter.
Nicht dein Ernst ... 24 Folgen? Hast du denn wenigstens für Essen mal ne Pause gemacht? Du Marathonmann. ![]()
So mehr oder weniger.
Ich war um halb fünf Uhr morgens wach, habe ein bisschen eine Taktik überlegt, bin dann um halb acht ans Aufnehmen gegangen bis zum frühen Nachmittag, dann habe ich ein bisschen Pause gemacht, weiter aufgenommen, wieder ein bisschen Pause gemacht und jetzt ist es fast zwei Uhr nachts und ich habe gerade die Kodierung gestartet.
Ohne Witz, wenn das Spiel mir nicht so unfassbar viel Spaß machen würde, könnte ich das nicht fertigbringen.
Musst du nicht arbeiten?
Und nimmst du an einem Stück auf?
Nicht immer.
Und nein, immer einzelne Folgen für weniger Aufwand.
Seitdem mir mal zwei Stunden Aufnahme zerschossen sind, nehme ich auch nur noch Folge für Folge auf.
Wie lange gehen denn deine KCD Folgen? 1h? ![]()
Wenn ein Game so richtig Laune macht, muss man das einfach ausnutzen. Bei meinem Projekt Battle Chasers ist jetzt iwie Folge 15 released, und ich hab schon Folge 99 im Kasten xD
An einem Tag einfach Mal 50 Folgen aufgenommen ;D gehen halt auch nur 15 Minuten
Was sagt @EvilBloodyEyes dazu? Ist AdRev böse?
Ne, nur doof.
Also Doofnasen.
Oder Doofärsche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!