Spielen ist doch "Real Liv(/f)e". Diese Ausrede zählt nicht.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Von den heutigen Geburtstagen sind mir gleich folgende User ins Auge gesprungen: @Brotherattt, @Riokat und @MrsLittletall.
Herzlichen Glückwunsch!
-
@MrsLittletall Herlichen Glühstrumpf!
-
Bin jetzt bei 6312 Videos in fünf Jahren. Habe aber (bei Mass Effect Andromeda beispielsweise) schon bis Mitte April vorproduziert.
"Hallo zusammen, ich bin Julien und wir zocken jetzt mal ein bisschen Spielname!" Absoluter Standard, mit ganz wenigen Ausreißern oder unfassbar lustigen Alternativen.

-
Ich habe ja mal für meine Sprüche eine eigene Sparte bei nichtlustig.de bekommen.

-
Hast du gesagt, dass Ubisoft toll sei?
-
So was sage ich weder aus Spaß noch im Ernst.
-
Sag' sowas doch nicht.
-
Windows Store Spiele halbieren die FPS wenn ein zweiter Monitor dran ist, so seltsam...
-
Das war jetzt aber Spaß.

-
Wenn sich dann noch zwei Lüfter im Gehäuse drehen, hast du nur noch ein Viertel der eigentlichen FPS.
-
Es is mega seltsam, ohne Elgato am PC 60 FPS, mit Elgato am PC 30 FPS, mit Elgato im Vollbild 30, mit Elgato im Fenster, 60. Das Problem habe ich nur in Windows Store spielen grrr...
-
VSync heißt das Zauberwort.
Damit haben UWP-Spiele ja allgemein ein Problem. -
VSync heißt das Zauberwort.
Damit haben UWP-Spiele ja allgemein ein Problem.Nö, VSync an/aus ändert überhaupt nichts.
-
Das habe ich ja auch nicht behauptet.

-
Was für ein Bullshit das ist, ohne Elgato und ohne FPS Cap hab ich halt 430 FPS im Menü und mit angeschlossener Elgato sinds 20-25. Wer auch immer das verzapft hat.... meine Güte.
-
Hmm, ich mochte diese Elgato-Dinger sowieso noch nie wirklich. El Gato heißt halt auch die Katze, und ich habe eh eine Katzenhaarallergie.
-
Ja kA wenns nur in UWP Spielen so ist kann es wohl kaum Elgato's Schuld sein. zum Glück bin ich auf die 2 guten Spiele dies im Windows 10 Store gibt nicht angewiesen.... Kindergarten sowas.
-
... Und ja, UWP ist ziemlicher Rotz.
Das kann ich auch bestätigen. Wenn es nicht Pflicht für Forza in 4K wäre, würde ich es auch nicht nutzen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!