Ist so auch nicht gewünscht. Ist seit ein paar Tagen erst so. Techniker ist informiert.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Folge #068 und ich habe endlich Rotschopf gefunden, juhu
Aber vorher habe ich wenigstens eine Menge Kleinkram erledigen können und bin seit der Flucht in Folge #004 aus Skalitz nicht mehr gestorben. Nur beide Füße habe ich mir mal gebrochen 
-
Du lässt dir so krass viel Zeit...
-
Meme einblenden:
"Du kannst nicht einfach den Techniker informieren." -
Ich glaube das wird mein erstes vierstelliges Projekt, was die Folgen angeht

-
Heieiei, denk doch mal einer an die Server!
-
Irgendwo muss ich meinen Müll ja abladen.
-
Ach, ich dachte, dass das so gewollt war.
Ok, dann passt es ja doch. Die Werbung am Rand stört mich nicht.Es wurde übrigens für Rewe geworben.
-
Rewe ist wenigstens in Ordnung. Ich kriege immer nur Werbung für GT Sport auf PS4, dabei habe ich nicht mal eine PS4. Alternativ Nicorette, dabei rauche ich nicht. Oder Meditonsin, aber ich habe keinen Husten.
-
Mir wurde schon mal Werbung für ein Anime-Erotik-Spiel angezeigt. Dabei stehe ich auf sowas gar nicht und Animes schaue ich auch nicht.
Außerdem wurde mal für Cannabis-Aktien geworben. Ich kiffe aber nicht und will auch nicht in Aktien investieren.Die Werbung ist manchmal schon komisch...
-
Wie sieht es mit Werbung für Hirnhauben aus?
Hirnhauben gibt es bei KCD
-
HM KCD hol ich mir wenns nich merh verbuggt ist... und wenn ich spellforce 3 durchhabe... also in 3-4 jahren.
-
Werbung soll dir ja auch nicht das anbieten, was du gebrauchen kannst.
Werbung soll dich überreden, das zu kaufen, was du eigentlich überhaupt nicht brauchst.Und KCD wird niemals fehlerfrei sein, dafür ist das Spiel grundsätzlich zu kaputt.

-
Was ich nicht brauche, kaufe ich mir auch nicht. Da kann noch so sehr geworben werden. Ich hasse Werbung und sie hat bei mir eher den negativen Effekt

-
Wozu brauche ich ein Anime-Erotik-Spiel mit Figuren, die aussehen, als wären sie in der Grundschule?

Bei KCD habe ich noch nicht mal Folge zwei hochgeladen, weil das Synchronisieren Stunden dauern wird und ich keine Lust dafür habe.
Muss wohl mal für nen besseren Pc sparen. -
Ich glaube meine Aufnahme festplatte gibt bald den löffel ab. Hm was gibts den da so als Ersatz?
-
Hab mir die WD Gold 6TB geholt.
Läuft super, ist mir aber eigentlich zu laut. -
Da, Aufnahmefestplattenersatz:
-
Ein gutes SSD-RAID0 wäre doch mal was feines.
-
Dann aber ein M.2 V-NAND-RAID0.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!