Ich warte immer noch drauf, dass ich Rückmeldung von meinem DT 770 Pro kriege, ob die das jetzt auf Kulanz reparieren oder nicht. War nämlich grad erst ein paar Monate aus der Garantiezeit raus. Das letzte, was ich von denen gehört habe, war, dass das Gerät angekommen ist. Vor zwei Wochen. ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich finde die Beyerdynamic-Dinger zu unbequem.
-
Ich warte immer noch drauf, dass ich Rückmeldung von meinem DT 770 Pro kriege, ob die das jetzt auf Kulanz reparieren oder nicht.
Kaputtmachen wollte ich die nun nicht gleich. Was hat denn bei dir den Geist aufgegeben?
Du hast keine kreisrunden Micky Maus-Ohren und die Ohrumschließer sind dir zu kreisrund?
-
Die Teile sind einfach viel zu groß und "bulky". Ich bevorzuge es etwas leichter und schlanker.
-
Also so wie bei Pommes.
-
Ach naja, gegen diese krossen dicken Pommes habe ich auch nichts.
-
Finde das es die besten und bequemsten Kopfhörer sind die ich jemals auf hatte
Und bzgl. leichter...die Dinger wiegen nichts, man merkt gar nicht das man die auf hat. Ist deine Nackenmuskulatur so schwach?
Musst wieder mehr LPs aufnehmen, dann wirds besser 
-
Optisch gehen die schon gut in die Breite und da sich Julien mal eine kleine Tonkabine um seinen PC gezimmert hat, ist er vielleicht mal wo angestoßen.
Musst wieder mehr LPs aufnehmen, dann wirds besser

Ja, das wäre für alle Erdenbewohner das Beste.
-
Ich würde ja auch gerne über Pommes mitschreiben, aber ich kann nicht, weil Juliens Videos immer noch privat sind..

-
Das waren die einzigen Kopfhörer, die ich durchprobiert hatte, wo nicht nach ein paar Sekunden die Brille gedrückt hatte. Und sonst waren die auch echt gut...
Kaputtmachen wollte ich die nun nicht gleich. Was hat denn bei dir den Geist aufgegeben?
Der rechte Kopfhörer, da kommt leider kein Ton mehr.
Ich würde ja auch gerne über Pommes mitschreiben, aber ich kann nicht, weil Juliens Videos immer noch privat sind..

Julien hat doch nie ein Pommes-Review gemacht.
-
Nur nicht öffentlich.

-
Wenn Julien mal stirbt, wird er Vorstandsvorsitzender in der Hölle.

-
Hoffentlich hat die Hölle Gigabit-Internet.
-
Nur für aktive LPer!!
-
Zu schade.
-
Finde das es die besten und bequemsten Kopfhörer sind die ich jemals auf hatte
^This
DT 770 Pro sind erste Sahne. Hab meine grad auf.
-
DT 770 Pro sind erste Sahne. Hab meine grad auf.
Dann hast du aber kein Live-Profilbild.
-
Das gibt's ja nicht!
-
Doch, bei RollerCoaster!
-
Uhh, Rollercoaster Tycoon wäre jetzt geil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!