Huhu Kneipe, lange nicht mehr hier geschrieben
Du siehst so "Dead Inside and Outside" aus...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu Kneipe, lange nicht mehr hier geschrieben
Du siehst so "Dead Inside and Outside" aus...
Huhu Kneipe, lange nicht mehr hier geschrieben
Sorry, aber ohne Profilbild kenn ich dich ja mal gar nicht. o.o
Kann mich für kein Profilbild entscheiden, deswegen bleibt es da wohl auch erstmal bei
Ja, also echt. Was für 'ne Ausrede...
Kann mich für kein Profilbild entscheiden, deswegen bleibt es da wohl auch erstmal bei
Gibt's das auch in groß?
Ja: Das.
Nice, danke.
Versteht jemand die dritte Staffel von Dark?
Hab' ich noch gar nix von gesehen. Schaue ich mir dann vielleicht mal an, wenn ich mit den restlichen Staffeln Sons of Anarchy durch bin.
Nimm ein Foto von einem Wecker.
Das ist immer modern.
Nimm ein Foto von einem Wecker.
Okay, die letzte Folge hat dann doch das meiste Zeug geklärt. Dennoch war es ein bisschen eine Mischung aus Lost (die Autoren haben sich in eine Ecke geschrieben und wissen nicht mehr, wie sie rauskommen sollen) und Interstellar (glitzernde Lichtbrücken in andere Realitäten, blabla). Naja, jetzt ist es vorbei, jetzt kann ich mich wieder anderen Serien widmen.
Gääääähn.
Deine Pupse klangen auch schon mal anders.
Ich bin halt flexibel.
Schade dass es heute regnet, da kann ich gar nicht meinen neuen Grill genießen.
Hahaha, wie grandios. F1 2020 ist exakt dasselbe Spiel wie die Vorgänger, wirklich eins zu eins identisch im Code, nur dass man jetzt ein eigenes Team erstellen kann – und trotzdem gibt es eine riesige Anzahl neuer Bugs, Fehler und kaputte Features.
Wer entwickelt so was bitte?!
Wer entwickelt so was bitte?!
Es mag etwas verschwörungstheoretisch klingen, aber kann es sein, dass Codemasters absichtlich all die neuen Fehler in F1 2020 eingebaut haben, damit sie dann so tun können als wären sie ein Jahr lang mit Hochdruck damit beschäftigt, das Spiel fehlerfrei hinzukriegen?
Du meinst wie Bethesda?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!